• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und pullover

ÖsterreichEisenstadt und Burgenland
  1. JUTTA STROBL

    Österreich

    Das Unternehmen JUTTA STROBL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Draßburg, Österreich.

  2. KUKURUZ TEXTIL - HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KUKURUZ TEXTIL - HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bocksdorf, Österreich.

  3. STRICKEREI PÖLTL

    Österreich

    Das Unternehmen STRICKEREI PÖLTL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oberpullendorf, Österreich.

  4. ALTESSA STRICKWARENFABRIK GESELLSCHAFT MIT BESCHRANKTER HAFTUNG NFG KG

    Österreich