ZAUN MÜLLER GMBH

Schweiz

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

Web icon
9 Produkte

Schweiz

Der Palisadenzaun ist die meistverwendete Holzeinzäunung, seine einfache und robuste Konstruktion machen ihn zu einer idealen und wirtschaftlichen Lösung. Palisadenzaun Der Palisadenzaun ist die meistverwendete Holzeinzäunung, seine einfache und robuste Konstruktion machen ihn zu einer idealen und wirtschaftlichen Lösung. Zaunhöhe und Pfostenart können je nach dem Zweck des Zaunes und dem gewünschten Gesamteindruck der Anlage gewählt werden.

Angebot anfordern

Schweiz

Der Hörnlizaun wirkt durch die kreuzweise Anordnung der Zaunlatten dekorativ und gibt einer Siedlung ein freundliches Aussehen. Hörnlizaun Der Hörnlizaun wirkt durch die kreuzweise Anordnung der Zaunlatten dekorativ und gibt einer Siedlung ein freundliches Aussehen. Zaunhöhe und Pfostenart können je nach dem Zweck des Zaunes und dem gewünschten Gesamteindruck der Anlage gewählt werden.

Angebot anfordern

Schweiz

Der Staketenzaun wirkt durch die gehobelten, vierkantigen Latten und seine drei zur Wahl stehenden Köpfe repräsentativ. Staketenzaun Der Staketenzaun wirkt durch die gehobelten, vierkantigen Latten und seine drei zur Wahl stehenden Köpfe repräsentativ. Zaunhöhe und Pfostenart können je nach dem Zweck des Zaunes und dem gewünschten Gesamteindruck der Anlage gewählt werden.

Angebot anfordern

Schweiz

Der Weidezaun ist durch die klare und einfache Anordnung der halbrunden Querlatten eine preiswerte und ansprechende Einzäunung. Weidezaun/Paddock Der Weidezaun ist durch die klare und einfache Anordnung der halbrunden Querlatten eine preiswerte und ansprechende Einzäunung. Der Paddock unterscheidet sich vom Weidezaun durch die auf der Innenseite angebrachten Querlatten. Wenn nötig können diese Zaunarten auch mit einem Drahtgeflecht kombiniert werden. Die Zaunhöhe kann je nach dem Zweck des Zaunes und dem gewünschten Gesamteindruck der Anlage gewählt werden.

Angebot anfordern

Schweiz

Einflügeltore, Doppeltore und Schiebetore, manuell und elektrisch bedienbar, erfüllen bestimmte Aufgaben. Türen und Tore Einflügeltore, Doppeltore und Schiebetore, manuell und elektrisch bedienbar, erfüllen bestimmte Aufgaben.

Angebot anfordern

Schweiz

Die Zaunhöhe kann je nach dem Zweck des Zaunes und dem gewünschten Gesamteindruck der Anlage gewählt werden. Diagonaldrahtgeflecht-Zaun Der Diagonaldrahtgeflecht-Zaun ist ein optimaler Zaun für Kleintiergehege, Privat- und Industrieobjekte, dank seiner engmaschigen Ausführung ist er auch für Sportanlagen und Ballfänger ideal. Die Zaunhöhe kann je nach dem Zweck des Zaunes und dem gewünschten Gesamteindruck der Anlage gewählt werden.

Angebot anfordern

Schweiz

Der URSUS Drahtgeflecht-Zaun wirkt durch seine unterschiedliche Maschenweite optisch leicht. URSUS Drachgeflecht-Zaun Der URSUS Drahtgeflecht-Zaun wirkt durch seine unterschiedliche Maschenweite optisch leicht. Er ist eine robuste und kostengünstige Lösung. Zaunhöhe und Pfostenart können je nach Zweck und gewünschtem Gesamteindruck der Anlage gewählt werden.

Angebot anfordern

Schweiz

Der Kunststoffzaun wirkt schlicht und leicht, er verleiht der Liegenschaft Eleganz. Kunststoffzaun Der Kunststoffzaun wirkt schlicht und leicht, er verleiht der Liegenschaft Eleganz. Dank witterungsbeständigem Kunststoff ist der Zaun langlebig und pflegeleicht. Die verwendeten Materialien sind voll recycelbar.

Angebot anfordern

Schweiz

Um die Liegenschaft vor störendem Lärm, Wind und sonstigen unerwünschten Einflüssen zu schützen, ist eine Sicht- oder Lärmschutzwand aus Holz eine optimale Lösung. Sicht- und Lärmschutzwände Um die Liegenschaft vor störendem Lärm, Wind und sonstigen unerwünschten Einflüssen zu schützen, ist eine Sicht- oder Lärmschutzwand aus Holz eine optimale Lösung.

Angebot anfordern

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

ZAUN MÜLLER GMBH

Im Sandacher 21

8154 Oberglatt - Schweiz

Kontaktieren
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos