WISEFOOD GMBH

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

WISEFOOD GMBH
Web icon
5 Produkte

Deutschland

Mit unserem essbaren Strohhalm wollen wir eine kompromisslose Alternative für eine nachhaltige Zukunft schaffen. Einmal-Strohhalme aus Plastik oder Papier waren gestern, heute kannst du mit deinem essbaren Trinkhalm dein Heißgetränk oder Kaltgetränk genießen und anschließend an deinem Trinkrohr knabbern. Das Beste daran ist, dass unser nachhaltiger Trinkhalm nicht nur aufgrund der nachwachsenden Rohstoffe gut für die Umwelt ist, sondern auch ein echter Hingucker bei jeder Familienfeier, Party, in Restaurants, beim Picknick oder als Geschenk. Unser Strohhalm ist flexibel und kann in jeglicher Art von Getränk Verwendung finden. Mit diesem Strohhalm trägst Du dazu bei die Welt ein kleines Stück besser zu machen und zusätzlich schmeckt er super! Auf was wartest Du noch?

Angebot anfordern

Deutschland

Mit unserem SUPERSPOON wollen wir eine kompromisslose Alternative für eine nachhaltige Zukunft schaffen und dennoch ein einzigartiges Knabber Erlebnis ermöglichen. Einweg-Löffel aus Plastik oder Holz waren gestern, heute kannst du mit deinem essbaren Löffel erst dein Eis, Kaffee oder Dessert genießen und anschließend mit leckeren Keksgeschmack an ihm knabbern. Das Beste daran ist, dass unser nachhaltiger Einweglöffel nicht nur aufgrund der nachwachsenden Rohstoffe gut für die Umwelt ist, sondern er auch ein echter Hingucker bei jeder Familienfeier, Party, Picknick, in der Eisdiele oder im Cafe ist. Unser Löffelchen kann flexibel eingestezt werden: als schlichter Einweglöffel, Eislöffel im Eisbecher, Teelöffel, Kaffeelöffel, Honiglöffel, Joghurtlöffel, Probierlöffel und er passt perfekt zu einem Eislöffel Portionierer. Mit diesem Löffel trägst du dazu bei die Welt ein kleines Stück besser zu machen und zusätzlich schmeckt er super! Auf was wartest du noch?

Angebot anfordern

Deutschland

Mit unserem essbaren Rührstäbchen wollen wir eine kompromisslose Alternative für eine nachhaltige Zukunft schaffen und dennoch ein einzigartiges Knabberkeks Erlebnis ermöglichen. Einmal-Stäbchen aus Plastik oder Holz waren gestern, heute kannst du mit deinem essbaren Rührstab dein Heißgetränk und jegliches anderes Getränk genießen und anschließend an deinem Rührstäbchen mit leckerem Keksgeschmack knabbern. Das Beste daran ist, dass unser nachhaltiges Kaffee Rührstäbchen nicht nur aufgrund der nachwachsenden Rohstoffe gut für die Umwelt ist, sondern es auch ein echter Hingucker bei jeder Familienfeier, in der Kaffeebar, in Röstereien, in Restaurants, beim Picknick und in Cafes ist. Unser essbares Stäbchen ist flexibel und kann in jeglicher Art von Getränk Verwendung finden. Mit diesem Rührstäbchen trägst du dazu bei die Welt ein kleines Stück besser zu machen und zusätzlich schmeckt es super! Auf was wartest du noch?

Angebot anfordern

Deutschland

Mit unserem essbaren Cocktailrührer wollen wir eine kompromisslose Alternative für eine nachhaltige Zukunft schaffen. Einmal-Stäbchen aus Plastik oder Papier waren gestern, heute kannst Du mit Deinem essbaren Cocktailrührer Dein Cocktail, Heißgetränk oder Kaltgetränk umrühren, genießen und anschließend an Deinem Stirrer knabbern. Das Beste daran ist, dass unser nachhaltiger Rührer nicht nur aufgrund der nachwachsenden Rohstoffe gut für die Umwelt ist, sondern er auch ein echter Hingucker bei jeder Familienfeier, Party, in Restaurants, im Büro, Zuhause, beim Picknick oder als Geschenk ist. Unser Cocktailrührer ist flexibel und kann in jeglicher Art von Getränk Verwendung finden. Mit diesem Cocktailrührer trägst Du dazu bei die Welt ein kleines Stück besser zu machen und zusätzlich schmeckt er super! Auf was wartest Du noch?

Angebot anfordern

Deutschland

Mit unserem Pastastrohhalm wollen wir eine kompromisslose Alternative für eine nachhaltige Zukunft schaffen. Einmal-Strohhalme aus Plastik oder Papier waren gestern, heute kannst du mit deinem Trinkhalm dein Heißgetränk oder Kaltgetränk genießen und anschließend an deinem Trinkrohr knabbern. Das Beste daran ist, dass unser nachhaltiger Trinkhalm nicht nur aufgrund der nachwachsenden Rohstoffe gut für die Umwelt ist, sondern auch ein echter Hingucker bei jeder Familienfeier, Party, in Restaurants, beim Picknick oder als Geschenk. Unser Strohhalm ist flexibel und kann in jeglicher Art von Getränk Verwendung finden. Mit diesem Strohhalm trägst Du dazu bei die Welt ein kleines Stück besser zu machen und zusätzlich schmeckt er super! Auf was wartest Du noch?

Angebot anfordern

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

WISEFOOD GMBH

Dieselstraße 28

85748 Garching Bei München - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos