WIECOMIC® GEBR. WIEDENMANN GBR Verified by Europages badge

WIECOMIC®  GEBR. WIEDENMANN GBR

wiecomic® entwickelt, produziert & vermietet mobile Außenwerbemedien und ist Erfinder der Walking Minds® - einem tragbaren Werbemedium das Sprechblasen über Promotern "schweben" lässt. Mit Kompetenz und Spaß an der Faszination: wiecomic wiecomic ist ein Unternehmen der Brüder Pascal und Felix Wiedenmann. Mit dem Diplom-Produktdesigner und dem Diplom-Kommunikationswirt vereinen sich im Unternehmen langjährige Erfahrung aus den Bereichen: Produktentwicklung, Exponatbau, Kommunikationsplanung und Kampagnenentwicklung. Unsere Motivation. Ansprechende Kommunikation: "Wir wollten mit den Walking Minds ein Tool erfinden, das gestalterische Freiheit für Werber, Komfort für Promoter und Faszination für Betrachter bietet. Alle sollen daran Spaß haben - auch wir."

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Verified by Europages badge

Einsatzmöglichkeiten. Die Walking Minds LED bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Durch den Einsatz im Dunkeln eignen sie sich für Nightlife-Events, Mitternacht-Shoppings, Konzerte, Festivals oder für Promotions, die nach dem Sonnenuntergang fortgesetzt werden sollen.

Deutschland

Verified by Europages badge

Außergewöhnliche Werbefläche. Die Walking Minds |Ticker ® vereinen Druck- und digitale Werbefläche in einem Medium. Prints können mit austauschbaren Fließtext-Werbetexten kombiniert werden. Sonderformen möglich. Die Sprechblase ist, wie gewohnt, mit individuellen Werbeinhalten bedruckbar. Neu ist: Ein Leuchtschrift steht zusätzlich zur Verfügung. Sonderformen sind auf Anfrage realisierbar. Einsatzmöglichkeiten. Die Walking Minds |Ticker ® bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Durch den Einsatz im Dunkeln eignen sie sich für Nightlife-Events, Mitternacht-Shoppings, Konzerte, Festivals oder für Promotions bei Tag & Nacht.

Deutschland

Verified by Europages badge

Das Sprechblasen-Werbemedium für Promotions, Messen & Events. Die Walking Minds sind ein mobil einsetzbares Promotion Medium. Es ist für die Außenwerbung (Ambient Media & OOH) in Fußgängerzonen, für Promotion- Aktionen und auf Events einsetzbar. Auch im Indoor-Bereich auf Messen, in Shops und am Point of Sale (POS) stellen die Walking Minds eine außergerewöhnliche Werbeidee dar. Perfekt für bundesweite Kick-Off Events, Roadshows und Samplingaktionen. Walking Minds: Freihändig tragbar und mit Schwebe-Effekt. Das mobile Out-of-Home Werbe-Medium ist unter der Kleidung tragbar und lässt Werbe-Sprechblasen, Gedankenblasen oder individuelle Sonderformen über den Köpfen von Promotern schweben.​ Die Wirkung spricht für sich, ist außergewöhnlich, auffällig und steigert die Effizienz Ihrer Werbe-Aktion. Als Erfinder der mobilen Sprechblasen liegt es wiecomic am Herzen, Ihnen ein Werbemedium anzubieten, das sich durch neueste Materialien, beste Verarbeitung und höchsten Komfort auszeichnet.

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    2009
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant
Website