Verkaufsverpackungen

Web icon

Beschreibung

Gut verpackt ist halb verkauft! Die Wirkung der Verkaufsverpackung spielt im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten eine enorm wichtige Rolle, zumal sie von den Kunden mit nach Hause genommen wird. Sie muss Kaufimpulse wecken, sich vom Wettbewerb abheben und die notwendigen Informationen über das Produkt transportieren. Die Verpackung reflektiert den Gegenwert eines Produktes, und der Kunde zieht Rückschlüsse auf die Qualität der Ware. Folglich sollte die Verkaufsverpackung in Optik und Haptik dem Erwartungsbild der Konsumenten entsprechen. Auch die gestiegenen Ansprüche des Handels an das Erscheinungsbild von Verpackungen sind wesentlich und haben heute nahezu alle Bereiche der consumer goods industry erreicht. Gissler & Pass hat die elementare Bedeutung von Design und Ausführung einer Verkaufsverpackung für den Erfolg einer Marke begriffen und setzt seinen Schwerpunkt auf hochwertig bedruckte, marketing-unterstützende Verkaufsverpackungen.

  • Schachteln

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

52428 Jülich - Deutschland

Kontaktieren