Transportverpackungen sind schon lange keine „simplen braunen Pappkartons“ mehr!
Deutschland
Gut verpackt ist halb verkauft! Die Wirkung der Verkaufsverpackung spielt im Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten eine enorm wichtige Rolle, zumal sie von den Kunden mit nach Hause genommen wird. Sie muss Kaufimpulse wecken, sich vom Wettbewerb abheben und die notwendigen Informationen über das Produkt transportieren. Die Verpackung reflektiert den Gegenwert eines Produktes, und der Kunde zieht Rückschlüsse auf die Qualität der Ware. Folglich sollte die Verkaufsverpackung in Optik und Haptik dem Erwartungsbild der Konsumenten entsprechen. Auch die gestiegenen Ansprüche des Handels an das Erscheinungsbild von Verpackungen sind wesentlich und haben heute nahezu alle Bereiche der consumer goods industry erreicht. Gissler & Pass hat die elementare Bedeutung von Design und Ausführung einer Verkaufsverpackung für den Erfolg einer Marke begriffen und setzt seinen Schwerpunkt auf hochwertig bedruckte, marketing-unterstützende Verkaufsverpackungen.
Angebot anfordernDeutschland
Besondere Anlässe erfordern außergewöhnliche Verpackungen Für Produkteinführungen, Direktmarketing-Aktionen, Messeauftritte, Promotion- oder Image-fördernde Maßnahmen entwickeln wir Spezialverpackungen, die „Marke machen“. Ganz gleich, ob es sich um Verpackungen mit transparenten Folien oder Kunststoffelementen handelt, Sondermaße oder Sonderformen notwendig sind, unsere Experten finden immer eine Lösung, Ihre Produkte für den entsprechenden Zweck optimal zu verpacken.
Angebot anfordern