TURGIBEGA AG

Schweiz

Office Building Outline icon Dienstleister

TURGIBEGA AG
Web icon
3 Produkte

Schweiz

Überprüft von Europages

Der Sandguss ist die konventionelle Form der Herstellung eines Gusswerkstücks. Dabei wird die Form anhand eines Modells aus speziellen Formsanden hergestellt und nur ein Mal benutzt.

Angebot anfordern

Schweiz

Überprüft von Europages

Gusswerkstücke mit einem Gewicht von bis zu 50 Kilogramm. Beim Kokillenguss wird die Schmelze, das flüssige Giessmetall, unter Einfluss der Schwerkraft in Dauerformen vergossen. K oder P Das K (für Deutsch Kokillenguss) oder P (für Englisch permanent mould respektive Französisch moulage permanent) in der Werkstoffbezeichnung, an erster Stelle nach der Legierung, gibt an dass dieses Werkstück im Kokillenguss hergestellt wurde. Durch das Gießverfahren, hier Kokillenguss, werden die Materialeigenschaften erheblich beeinflusst. Toleranzen Auch die erreichbaren Toleranzen werden durch das Gießverfahren und festgelegt. Für Aluminium Kokillenguss wird nach EN 8062 allgemein CT8 angewendet. Bei Bedarf treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Angebot anfordern

Schweiz

Überprüft von Europages

Der Sandguss im Handformverfahren ist wohl die konventionellste Form der Herstellung eines Gusswerkstücks. In unserem Haus giessen wir Aluminiumteile bis zu ca. 1'000 kg und erstaunlichen Abmessungen!

Angebot anfordern

Domain icon Dienstleister

TURGIBEGA AG

Giessereistrasse 1

4703 Kestenholz - Schweiz

Kontaktieren