TROMMELKUNST ROBERTO UND KATJA DOKU GBR

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

TROMMELKUNST ROBERTO UND KATJA DOKU GBR
Web icon

Wir bieten: Teamcoachings, Firmenevent, Teamevent, Teamerlebnisse, Team-Aktivitäten, Team-Challenge, Team Building Ideen, Trommelshow, Trommel Show, Online Event, Fun Event, Virtuelle Events, Mitarbeiter Motivation, Gesundheitstage Das Leben in Afrika Im Frühjahr 1990 lernte ich mit 23 Jahren das Leben in Westafrika, Gambia und Senegal kennen. Dieser dreimonatige Aufenthalt öffnete mir in vielerlei Hinsicht die Augen. Der sehr einfache Lebensstil dort führte dazu, vieles hierzulande als Luxus zu empfinden, was vorher für mich normal war. Durch das Leben dort nahm ich mich selbst, und meinen Lebensrhythmus anders und bewusster wahr, was meine Einstellung zum Leben veränderte. Immer wieder sah ich Menschen, die alltägliche Arbeiten mit Rhythmus verrichteten, z.B. beim Erdnüsse oder Reis stampfen oder beim Wäsche waschen. Ich wurde zu einem Fan und Liebhaber von Rhythmus und afrikanischem Trommeln, und diese Leidenschaft brachte mich mit meinen Mann Roberto zusammen. Im Laufe der folgenden Jahre entstand TROMMELKUNST. Katja Doku Geschäftsführerin von Trommelkunst ROBERTO DOKU | ZURÜCK ZU MEINEN WURZELN Es war Sommer 1991 in einem Zentrum für Musik und Kunst in der Hauptstadt Ghanas, als ich zum ersten Mal bewusst ein Trommelensemble erlebte. Diese Energie, die Ausdauer und dennoch die Leichtigkeit wie die sieben Trommler spielten und dabei die TänzerInnen in Ekstase versetzten faszinierte mich so sehr, dass ich mir bald darauf eine Trommel kaufte.

Dokumente

Domain icon Dienstleister

TROMMELKUNST ROBERTO UND KATJA DOKU GBR

Matthias-Claudius-Straße 12

21629 Neu Wulmstorf - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    2001
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national
  • Check Circle Outline icon europaweit

Aktivitäten von TROMMELKUNST ROBERTO UND KATJA DOKU GBR

  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen
  • Veranstaltungsprogramme
  • Mitarbeitertraining
  • Kommunikationstraining
  • Seminare für Team- und Organisationsentwicklung
  • Live-Musik (Veranstaltungsservice)
  • Unterhaltungskünstler
  • Event-Konzepte
  • Event-Module
  • Personalentwicklung