TIPPL GMBH

Deutschland

Warehouse icon Großhändler

TIPPL GMBH
Web icon
9 Produkte

Deutschland

Das Flaggschiff unter den Großschriftdruckern Das Großschriftsystem EBS 1500 wurde als modular aufgebautes Baukastensystem konzipiert. Je nach Anwendungsfall können verschiedene Steuergeräte, Köpfe und Tintensysteme miteinander kombiniert werden. Somit können unterschiedliche Schriftgrößen realisiert und auch mehrere Köpfe pro Steuergerät angesprochen werden.

Angebot anfordern

Deutschland

Das preisgünstige Einsteigergerät Das Großschriftsystem EBS 230 wurde für einfache Kennzeichnungsaufgaben entwickelt. Es ist schnell und einfach aufgebaut und beschriftet unterschiedliche Materialien und Werkstoffe. Das System besteht aus Schreibkopf, Tintensystem und Verteilerbox und kann mit einem PC oder optional erhältlichem Terminal programmiert werden.

Angebot anfordern

Deutschland

Der flexible Alleskönner Das Kleinschriftssystem EBS 6200 wurde für die vielfältigen Kennzeichnungsaufgaben in industriellen Produktionen entwickelt. Durch seine umfangreichen Ausstattungsvarianten kann es problemlos sowohl in bestehende Produktionsanlagen integriert werden als auch als Stand-Alone-Gerät genutzt werden.

Angebot anfordern

Deutschland

Die handliche Alternative Das Großschrift Druckssystem EBS 250 Handjet ist die mobile Variante der EBS 230. Es wurde als saubere Alternative zu herkömmlichen Filzschreibern, Schablonenstanzgeräten, Hand- oder Rollenstempeln entwickelt. Das komplette System ist kompakt in einem Gehäuse untergebracht und wird mit einem PC und dem mitgelieferten USB-Funkmodul programmiert.

Angebot anfordern

Deutschland

Der Markierungskopf ST ist das Allroundtalent für Farbmarkierungen aller Art. Er ist sowohl für farbstoffbasierte, als auch für pigmentierte Tinte geeignet. Durch seine kompakte Bauform findet er fast überall Platz und seine robuste und gekapselte Bauweise schützt ihn sicher vor Staub und Nässe.

Angebot anfordern

Deutschland

Das Steuergerät SG-2 kann bis zu zwei Markierungsköpfe unabhängig voneinander ansteuern. Durch seine bedienerfreundliche Menüführung lassen sich die gewünschten Parameter im Handumdrehen einstellen. Der große Einstellbereich der Parameterwerte ermöglicht die einfache Anpassung des Markierungssystems MS 1000 an die gewünschte Anwendung. bis zu 2 Markierungsköpfe unabhängig voneinander ansteuerbar robustes Edelstahlgehäuse schmutzabweisende, lösemittelbeständige Folientastatur 4-zeiliges, beleuchtetes LCD-Display bedienerfreundliche Menüführung mit Passwortschutz verschiedene Sprachen einstellbar (deutsch, englisch, französisch, spanisch, tschechisch, polnisch) Anschlüsse für Markierungskopf, Startimpuls, Reinigungsimpuls, Drehgeber Einstellung von Einzelpunkten oder Punktfolgen (Anzahl und Abstand variabel) Punkte über Drehgeber steuerbar, z.B. für Längenmarkierung

Angebot anfordern

Deutschland

Das Tintensystem Standard wurde für den Einsatz von Farbstofftinten entwickelt. Die Tintenflasche wird in das Aluminiumgehäuse des Tintensystems gestellt und direkt an das Kopfstück angeschlossen. Die Tinte muss nicht umgefüllt werden und ein Flaschenwechsel ist innerhalb von Sekunden erledigt. Der Flaschenfüllstand kann mit einem Blick abgelesen werden, ohne dass die Flasche aus der Halterung gezogen werden muss.

Angebot anfordern

Deutschland

Bei der Verwendung von pigmentierten Tinten besteht die Gefahr von Pigmentablagerungen in der Tintenleitung zwischen dem Tintensystem und dem Markierungskopf. Besonders bei großen Leitungslängen und geringem Markierungsbedarf ist die Fließgeschwindigkeit in der Tintenleitung so gering, dass sich die Pigmente in den Leitungen absetzen können. Bei der Verwendung des Tintensystems Pigmentiert wird durch das Rührwerk das Absetzen der Pigmente im Behälter wirkungsvoll verhindert. Um auch in den Tintenleitungen für eine gute Durchmischung zu sorgen, wurde das Zirkulationssystem ZS-1 entwickelt. Über eine Zirkulationsleitung, die mit einem T-Stück möglichst nahe am Markierungskopf angebracht wird, sorgt das Zirkulationssystem ZS-1 für Bewegung in der Tintenzuleitung und tauscht die Tinte in regelmäßigen Abständen gegen frisch gerührte Tinte aus dem Tintensystem aus.

Angebot anfordern

Deutschland

Ein Produkt ist nur so gut wie der Service

Angebot anfordern

Domain icon Großhändler

TIPPL GMBH

Im Gehrn 10

71737 Kirchberg - Deutschland

Kontaktieren
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos