Für jede Anwendung entwickeln wir in Abstimmung mit dem Kunden die optimale Endstückgeometrie. Die Fertigung der Endstücke erfolgt auf modernen Querstufen-Kaltumformpressen mit anschließender Einsatzhärtung im Durchlaufofen. Knickbeständigkeit und Leichtigkeit Basierend auf den zu übertragenden Kräften wählen unsere Konstrukteure das geeignete Schaftmaterial und prüfen die Eignung. Bei GUIDO können Sie wählen zwischen einem Rohrschaft oder einem Vollmaterialschaft. Dabei ist die Rohrvariante leichter und meistens die bessere Wahl. Für beide gelten natürlich die gleichen Sicherheitsstandards. Dauerwechselfestigkeit Durch dynamische, axiale Belastungsprüfungen werden die zulässigen Wechselkräfte sowohl während der Entwicklung als auch serienbegleitend überwacht. Während der Produktion erfolgt eine maschinelle 100%-ige Prüfung der Verbindungsstellen zwischen Endstücken und Schaft.
Deutschland
Common Rail-Einspritzleitungen GUIDO stellt auch Sonderprodukte aus Rohren her. In unserer eigenen Rohrwerkstätte steht ein qualifiziertes Mitarbeiterteam für die Produktion von Kleinserien bereit. Wir fertigen allerdings keine Einzelteile. Beispielsweise fertigen wir dort Ersatzleitungen für historische Motoren, kalibrierte Spezialleitungen für die Vermessung von Einspritzdüsen oder Hydraulikleitungen usw. Neben CNC-Biegemaschinen ist auch ein Durchlaufschutz-Gasofen für hochwertige Härtlötungen vorhanden.
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Der neue GUIDO-Breitband-Tilger (GBT) aus der Innovationsschmiede von GUIDO
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Einspritzleitung für Euro 5 / EPA 2010-<br>Nutzfahrzeugmotor mit PLD-System für 2.700 bar Betriebsdruck Einspritzleitungen müssen ohne Druckverlust, ohne Durchflussbehinderung und ohne Funktionsbeeinträchtigung der Einspritzkomponenten den Kraftstoff von der Hochdruckpumpe zu den Einspritzdüsen des Verbrennungsmotors transportieren. Die entscheidenden fünf Schlüsseleigenschaften einer Einspritzleitung: Immense Kraftstoffdrücke sicher und verlustfrei übertragen und dabei druckbeständig sein Hohe Beschleunigungen und Schwingungen des Verbrennungsmotors bruchfrei überstehen und trotzdem schwingungsfest sein Durch hohe Bauteilsauberkeit im Micronbereich Störung der empfindlichen feinmechanischen Einspritzkomponenten ausschließen Auch nach Jahren des Betriebs absolute Dichtigkeit des Kraftstoffsystems gewährleisten Ohne Funktionsbeeinträchtigung ständigen Umwelteinflüssen widerstehen und dabei korrosionsbeständig sein
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Einspritzleitungssatz in ummantelter Ausführung für Marineanwendung – zentraler Leckageanschluss
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