Einspritzleitung für Euro 5 / EPA 2010-<br>Nutzfahrzeugmotor mit PLD-System für 2.700 bar Betriebsdruck Einspritzleitungen müssen ohne Druckverlust, ohne Durchflussbehinderung und ohne Funktionsbeeinträchtigung der Einspritzkomponenten den Kraftstoff von der Hochdruckpumpe zu den Einspritzdüsen des Verbrennungsmotors transportieren. Die entscheidenden fünf Schlüsseleigenschaften einer Einspritzleitung: Immense Kraftstoffdrücke sicher und verlustfrei übertragen und dabei druckbeständig sein Hohe Beschleunigungen und Schwingungen des Verbrennungsmotors bruchfrei überstehen und trotzdem schwingungsfest sein Durch hohe Bauteilsauberkeit im Micronbereich Störung der empfindlichen feinmechanischen Einspritzkomponenten ausschließen Auch nach Jahren des Betriebs absolute Dichtigkeit des Kraftstoffsystems gewährleisten Ohne Funktionsbeeinträchtigung ständigen Umwelteinflüssen widerstehen und dabei korrosionsbeständig sein
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Common Rail-Einspritzleitungen GUIDO stellt auch Sonderprodukte aus Rohren her. In unserer eigenen Rohrwerkstätte steht ein qualifiziertes Mitarbeiterteam für die Produktion von Kleinserien bereit. Wir fertigen allerdings keine Einzelteile. Beispielsweise fertigen wir dort Ersatzleitungen für historische Motoren, kalibrierte Spezialleitungen für die Vermessung von Einspritzdüsen oder Hydraulikleitungen usw. Neben CNC-Biegemaschinen ist auch ein Durchlaufschutz-Gasofen für hochwertige Härtlötungen vorhanden.
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Der neue GUIDO-Breitband-Tilger (GBT) aus der Innovationsschmiede von GUIDO
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Einspritzleitungssatz in ummantelter Ausführung für Marineanwendung – zentraler Leckageanschluss
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Stößelstangen für den Ventiltrieb mit einsatzgehärteten Endstücken Es ist die Aufgabe der Stößelstange, die zur Betätigung der Ein- und Auslassventile notwendigen Kräfte möglichst frei von Reibung und Spiel von der Nockenwelle zu den Ventilkipphebeln zu übertragen.
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