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Parkbügel: der Klassiker unter den Parkplatzsicherungen. Parkplatzsicherung mit Parkbügeln. Ein Parkbügel in bewährter Qualität, robuster Vierkantpfosten 70 x 70 mm, Gesamthöhe 570 mm, Sperrbreite 780 mm, feuerverzinkt mit reflektierenden Rotstreifen, auf Wunsch zusätzlich weiß lackiert, mit robustem verschließendem Zylinderschloss, zum Aufdübeln mit Bodenplatte oder zum Einbetonieren mit Bodenhülse, optional mit Schließanlagenvorbereitung für bauseitigen Profilhalbzylinder.
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Ein neuer patentierter Kipp-Pfosten, der Sie begeistern wird. Hier stecken vier Jahrzehnte Erfahrung in Sachen Sperrpfosten drin.
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Langlebige zweiseitige Drehschranke mit je einem fest eingebautem drehbaren und einem herausnehmbaren Pfosten mit seitlichem Dreikantverschluss nach DIN 3223. Für zeitweises Sperren von Wegen, Einfahrten, ...Synergetischer Korrosionsschutz: alle Stahlteile feuerverzinkt und lackiert, auffällig rot/weiß abgesetzt.
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Korrosionsgeschützte vertikal schwenkbare Schranken mit Gewichtsausgleich durch integrierte Gasdruckfeder. Dadurch wird das Bedienen von Hand erleichtert. Gleichzeitig geringerer Platzbedarf, da ohne überstehende Gegengewichte.
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Mit Schranken haben Sie alle Zugänge an Ihrem Firmengelände Werksparkplatz im Griff. Keine unbefugten "Gäste" können rein.
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Versenkbare Polleranlagen bieten im speziellen Umfeld von Altstadtzufahrten und auf öffentlichen Plätzen zur Parkraumverwaltung die optimale Lösung.
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Der Halbautomatikpoller löst die Probleme des Durchgangsverkehrs und/oder des Parkens ohne überhöhte Kosten und ohne Verbrauch elektrischer Energie. Die Installation dieser Ausführung ist äußerst einfach und kann direkt erfolgen, weil die einzigen erforderlichen Arbeiten darin bestehen, einen Raum für die Unterbringung zu schaffen und für die Positionierung zu sorgen. Der Halbautomatik-Poller fährt nach Entriegelung automatisch nach oben (Bild 4 bis 6). Das Versenken erfolgt manuell, indem man nach dem Entriegeln (Bild 1) mit dem Fuß auf die Krone (Bild 2) des Pollers drückt. In der unteren Endlage arretiert der Poller selbsttätig (Bild 3). Diese Ausführung kann eingesetzt werden, wenn die Durchfahrt nur gelegentlich freigegeben bzw. der Durchgangsverkehr in Verbindung mit der automatischen Ausführung begrenzt werden muß.
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Dieser Poller ist als schwere Ausführung des Standardmodells mit 275 mm Durchmesser für eine Anprallenergie von 350.000 Joule entwickelt worden.
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