Österreich
Dienstleister
SNP versetzt Unternehmen in die Lage, den digitalen Wandel mit einer veränderungsfreudigen IT erfolgreich zu gestalten und Chancen im Markt zu nutzen. Im Kern des Leistungsportfolios der SNP AG steht ein industrieübergreifender Softwarestandard, der permanente Veränderungen zuverlässig begleitet und fördert. In der Kombination mit tiefgehendem Beratungs- und Prozess-Know-how ermöglicht dies effiziente Zusammenführungen von bisher getrennten IT-Landschaften, stützt M&A-Projekte und Carve-outs innerhalb engster Fristen und fördert die Erschließung neuer Märkte. Mit SNP Transformation Backbone® mit SAP LT bietet SNP die weltweit erste Standardsoftware, die Änderungen in IT-Systemen automatisiert analysiert und in zunehmendem Maße als Industriestandard umsetzt. Für die Kunden ergeben sich dadurch klare Qualitätsvorteile, gleichzeitig können Zeitaufwand und Kosten bei Transformationsprojekten signifikant reduziert werden. Aufgrund dessen wird SNP speziell bei globalen Transaktionen mit IT-Transformationsrelevanz und hoher Komplexität in die strategischen Überlegungen einbezogen. Die SNP AG beschäftigt in Europa, Südafrika, Asien und in den USA über 650 Mitarbeiter. Das Unternehmen mit Stammsitz in Heidelberg erzielte 2015 einen Umsatz von rund 56 Mio. Euro. Kunden sind global agierende Konzerne aus der Industrie, dem Finanzsektor und dem Dienstleistungsumfeld.
Deutschland
synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt.
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synko Pharma ist die integrierte Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten. Sie erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine IT-Lösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. Mit synko Quality erhalten Sie darüber hinaus eine vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte IT-Lösung zur Qualitätskontrolle und -sicherung in Ihrer Firma. synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pharmazie, Mandanten-Kommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit.
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Über dieses Produkt Im Oktober letzten Jahres wurde Windows 11 veröffentlicht. Das Betriebssystem hat neue Hardwareanforderungen: Verlangt wird ein kompatibler Prozessor, UEFI Secure Boot und ein Trusted Platform Modul in der Version 2.0. Wobei es sich beim TPM-Modul nicht zwangsweise um einen physischen Chip handeln muss, es reicht auch ein Firmware-TPM (fTPM), das sich im BIOS-Setup aktivieren lässt. Was ist neu? Windows 11 IoT Enterprise verfügt über alle Funktionen wie die Vorgängerversion. Darüber hinaus gibt es diese Besonderheiten • Das User Interface wurde modernisiert. • Funktions-Updates werden im jährlichen Turnus ausgespielt und nicht mehr halbjährlich. • Der Support beträgt 36 Monate. • USB4 und Wi-Fi 6E Zu beachten ist, dass die LTSC-Version noch nicht veröffentlicht wurde.
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Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette
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