RONIX GMBH - Premium Qualität

Deutschland

Warehouse icon Großhändler

RONIX GMBH
Web icon
2 Produkte

Deutschland

Überprüft von Europages

Die mit netzbetriebener Schlagbohrmaschine 2211 von Ronix ist eine kompakte Schlagbohrmaschine mit 13mm Bohrfutter. Das geringe Gewicht von 1.75kg und das kompakte Gehäuse ermöglichen Komfort in der Handhabung und Wendigkeit. Ronix Schlagbohrmaschine 2211 ist besonders leistungsstark und verfügt über ein langlebiges Metall-Zahnkranzbohrfutter. Mit dieser Schlagbohrmaschine können optimale Ergebnisse mit einem vernünftigen Verhältnis von Preis und Leistung erzielt werden.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

In vielen industriellen und auch DIY-Projekten braucht man ein zuverlässiger Schlagbohrhammer, um Löcher in Beton oder Stein zu bohren. Mit einer normalen elektrischen Bohrmaschine wird man da nicht weit kommen. Vielleicht sind Sie auch schon mal in eine solche Situation geraten. Aber die erfahrenen Heim- und Handwerker wissen, dass ein Bohrhammer in solchen Abreitseinsätzen zum Einsatz kommen. Ronix 2705 Schlagbohrhammer ist ein robuster Begleiter für alle fleißigen Heimwerker und auch Profis, der eine sehr hohe Schlagenergie von 9 J liefert! Unser 1600-W-Bohrhammer kann meißeln, hämmern und schlagbohren.

Angebot anfordern

Domain icon Großhändler

RONIX GMBH

Access Tower, Lyoner Str.36, Frankfurt am Main 60528, Deutschlan

63571 Frankfurt - Deutschland

Kontaktieren