PRÄZISIONSSCHLEIFTECHNIK SEIDLITZ GMBH

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

PRÄZISIONSSCHLEIFTECHNIK SEIDLITZ GMBH
Web icon

Das Unternehmen wurde 1992 von Edmund Seidlitz in Luckenwalde gegründet. Seine jahrzehntelange Erfahrung bei der Zylinderrollenfertigung half ihm dabei, sein junges Unternehmen zu führen und das Qualitätsbestreben auf hohem Niveau umzusetzen. Im Jahr 2006 konnte Edmund Seidlitz das erfolgreich etablierte Unternehmen an seinen Sohn Andreas Seidlitz übergeben. Der gelernte Elektromonteur (und studierte Theologe) war als Quereinsteiger bereits seit der Gründung aktiv im Unternehmen tätig. Die zu geringe Fertigungsfläche am bisherigen Firmensitz erforderte die Planung einer neuen Produktionsstätte. Anlässlich des 15-jährigen Bestehens konnte 2007 unsere neue Fertigungshalle im Gewerbegebiet "Am Honigberg" eingeweiht werden. Siehe auch Kontakt 2008 wurde der Wunsch verwirklicht, das bestehende Qualitätsmanagment-System nach ISO 9001 erstmals zertifizieren zu lassen. Diese Zertifizierung und die jährliche Auditierung unseres Systems verdeutlicht unser Qualitätsverständnis. Durch laufende Innovationen und Investitionen stellen wir uns den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Setzen sie auf unsere Erfahrungen und unser Know-how beim Schleifen mit Präzision!

Dokumente

Domain icon Dienstleister

PRÄZISIONSSCHLEIFTECHNIK SEIDLITZ GMBH

Am Honigberg 16

14943 Luckenwalde - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    1991
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Aktivitäten von PRÄZISIONSSCHLEIFTECHNIK SEIDLITZ GMBH

  • Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge
  • Centerless-Schleifereien
  • Rundschleifen (Dienstleistung)
  • Rundschleifen, spitzenloses
  • Rund-Schleifereien (Hochgenauigkeitsschleifen)