Bulgarien
Großhändler
Bulgarien
Das Lithiumschmierfett POLYTRON EP-2 hat eine hervorragende Qualität, multifunktional, für einen weiten Bereich von Temperaturschwankungen ausgelegt (+385°C / -50°C). Hergestellt von Lithiumkomplexseife, Qualitätserdölen, wissenschaftlich entwickelte POLYTRON Anti-Friktionsformel und anderen Additiven, die bemerkenswerte Qualität vergibt. Es ist ein ausgezeichnetes Schmiermaterial für Automobil-Radlagern und Chassis, wie auch für alle Arten Lagerkomponente, Übertragungen und Kupplungen in Betriebs- und Handelsanwendungen empfohlen. Kann in Elektromotoren NEMA Isolationsklasse, Typ А und В genutzt werden. Beschreibung: Das Lithiumschmierfett POLYTRON EP-2 ist mit Qualitätserdölen hochwertigen Lithiumkomplexseifen formuliert. Die natürliche Oxydationsstabilität dieser Formel ist durch wirksame Oxidationsinhibitoren verstärkt. Aufgrund seiner hervorragenden Leistung ist das Schmierfett POLYTRON EP-2 wirklich hervorragend in deren Ausführung und besitzt multifunktionale Eigenschaf
Angebot anfordernBulgarien
POLYTRON eindringendes Schmiermittel enthält POLYTRON MTC und ist wissenschaftlich entwickelt um maximal effektiv zu sein, wenn Korrosion Problem ist. Dieses Produkt hat keine gleiche in der Welt dort, wo Rost, Korrosion oder frontaler Widerstand erhebliche Faktoren sind. POLYTRON PL Dringt nicht nur einfach durch extreme Rost und Korrosion durch, bearbeitet auch die Metalloberflache durch polarisierter Schicht Schmiermolekülen für die Reduzierung der Reibung und Verschleißes und Verhinderung einer zukünftigen Korrosion. Die Nutzung dieses Produkts gewährt dauernde und glatte Nutzung des jeden Metallmechanismus. Die Zahl der Anwendungen und der Vorteile sind viel mehr al die Anwendungen anderer Produkte (POLYTRON PL ist mindestens 20-mal effektiver als WD-40). Das Schmiermittel ist für die einfachste Nutzung im Haushalt, wie auch für komplizierten und schweren Industrieanwendungen vorgesehen.
Angebot anfordernBulgarien
POLYTRON SAE 0W-40 ist ein vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl, bestimmt zur Anwendung in Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen mit oder ohne Turbolader, mit oder ohne Partikelfilter (DPF, FAP) und anderen Abgasreinigungssystemen. Das moderne Additivpaket (POLYTRON MTC) stellt den maximalen Schutz vor Verschleiß und die außerordentliche Sauberkeit der Motoreinzelteile unter schwierigen Einsatzbedingungen sicher. Die völlig synthetische Grundlage garantiert eine außerordentliche Stabilität aller Eigenschaften des Motoröls, sogar bei größeren Serviceintervallen (bis 50.000 km oder 3 Jahre möglich). Kann in Fahrzeugen mit Flüssiggas- und Erdgasantrieb eingesetzt werden (LPG/CNG). Ölwechselintervall 50.000 km POLYTRON SAE 0W-40 bietet: • Kraftstoffersparnis im Teil- und Vollastbetrieb • Hervorragender Verschleißschutz und hoher Viskositätsindex sichern auch unter Hochgeschwindigkeits- Fahrbedingungen die Langlebigkeit des Motors.
Angebot anfordernBulgarien
POLYTRON SAE 0W-30 ist ein vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl, bestimmt zur Anwendung in Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen mit oder ohne Turbolader, mit oder ohne Partikelfilter (DPF, FAP) und anderen Abgasreinigungssystemen. Das moderne Additivpaket (POLYTRON MTC) stellt den maximalen Schutz vor Verschleiß und die außerordentliche Sauberkeit der Motoreinzelteile unter schwierigen Einsatzbedingungen sicher. Die völlig synthetische Grundlage garantiert eine außerordentliche Stabilität aller Eigenschaften des Motoröls, sogar bei größeren Serviceintervallen (bis 50.000 km oder 3 Jahre möglich). Kann in Fahrzeugen mit Flüssiggas- und Erdgasantrieb eingesetzt werden (LPG/CNG). Ölwechselintervall 50.000 km POLYTRON SAE 0W-30 bietet: • Kraftstoffersparnis im Teil- und Vollastbetrieb • Hervorragender Verschleißschutz und hoher Viskositätsindex sichern auch unter Hochgeschwindigkeits- Fahrbedingungen die Langlebigkeit des Motors.
Angebot anfordernBulgarien
POLYTRON Racing Tech 10W-60 ist unser stärkstes und am weitesten entwickeltes Motorenöl. Für den sportlichen Fahrer und extreme Einsatzbedingungen. POLYTRON Racing Tech 10W-60 ist ein Vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl für extreme Einsatzbedingungen. Höchste Schmiersicherheit, optimaler Öldruck und maximaler Verschleißschutz durch die klassische Motorsportviskosität. Speziell für den Motorsport entwickelt. Für Benzin und Dieselmotoren bei sportlichem Einsatz ganzjährig geeignet. Durch die einzigartigen Zusätze von POLYTRON MTC konnte die Ölfilmstärke verdoppelt werden – so wird ein Reißen des Ölfilms verhindert und die Reibung zwischen den Metalloberflächen deutlich reduziert, was ansonsten zu erheblichen Schäden an den Bauteilen im Motor führen könnte. Die völlig synthetische Grundlage garantiert eine außerordentliche Stabilität aller Eigenschaften des Motoröls, sogar bei größeren Serviceintervallen (bis 50.000 km oder 3 Jahre möglich).
Angebot anfordernBulgarien
POLYTRON SAE 10W-40 ist ein vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit optimiertem Temperatur-Viskositätsverhalten, bestimmt zur Anwendung in Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen mit oder ohne Turbolader, mit oder ohne Partikelfilter (DPF, FAP) und anderen Abgasreinigungssystemen. Das moderne Additivpaket (POLYTRON MTC) stellt den maximalen Schutz vor Verschleiß und die außerordentliche Sauberkeit der Motoreinzelteile unter schwierigen Einsatzbedingungen sicher. Die völlig synthetische Grundlage garantiert eine außerordentliche Stabilität aller Eigenschaften des Motoröls, sogar bei größeren Serviceintervallen (bis 50.000 km oder 3 Jahre möglich). Kann in Fahrzeugen mit Flüssiggas- und Erdgasantrieb eingesetzt werden (LPG/CNG). Ölwechselintervall 50.000 km POLYTRON SAE 10W-40 bietet: • Kraftstoffersparnis im Teil- und Vollastbetrieb • Hervorragender Verschleißschutz und hoher Viskositätsindex sichern auch unter Hochgeschwindigkeits- Fahrbedingungen die Langlebigkeit des Motors
Angebot anfordernBulgarien
POLYTRON SAE 5W-30 ist ein vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl, bestimmt zur Anwendung in Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen mit oder ohne Turbolader, mit oder ohne Partikelfilter (DPF, FAP) und anderen Abgasreinigungssystemen. Das moderne Additivpaket (POLYTRON MTC) stellt den maximalen Schutz vor Verschleiß und die außerordentliche Sauberkeit der Motoreinzelteile unter schwierigen Einsatzbedingungen sicher. Die völlig synthetische Grundlage garantiert eine außerordentliche Stabilität aller Eigenschaften des Motoröls, sogar bei größeren Serviceintervallen (bis 50.000 km oder 3 Jahre möglich). Kann in Fahrzeugen mit Flüssiggas- und Erdgasantrieb eingesetzt werden (LPG/CNG). Ölwechselintervall 50.000 km POLYTRON SAE 5W-30 bietet: • Kraftstoffersparnis im Teil- und Vollastbetrieb • Hervorragender Verschleißschutz und hoher Viskositätsindex sichern auch unter Hochgeschwindigkeits- Fahrbedingungen die Langlebigkeit des Motors.
Angebot anfordernBulgarien
POLYTRON SAE 5W-40 ist ein vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl, bestimmt zur Anwendung in Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen mit oder ohne Turbolader, mit oder ohne Partikelfilter (DPF, FAP) und anderen Abgasreinigungssystemen. Das moderne Additivpaket (POLYTRON MTC) stellt den maximalen Schutz vor Verschleiß und die außerordentliche Sauberkeit der Motoreinzelteile unter schwierigen Einsatzbedingungen sicher. Die völlig synthetische Grundlage garantiert eine außerordentliche Stabilität aller Eigenschaften des Motoröls, sogar bei größeren Serviceintervallen (bis 50.000 km oder 3 Jahre möglich). Kann in Fahrzeugen mit Flüssiggas- und Erdgasantrieb eingesetzt werden (LPG/CNG). Ölwechselintervall 50.000 km POLYTRON SAE 5W-40 bietet: • Kraftstoffersparnis im Teil- und Vollastbetrieb • Hervorragender Verschleißschutz und hoher Viskositätsindex sichern auch unter Hochgeschwindigkeits- Fahrbedingungen die Langlebigkeit des Motors.
Angebot anfordernBulgarien
Die hocheffiziente Kraftstoffadditive für Benzin und Diesel POLYTRON GDFC ist ein wissenschaftlich entwickelter Kraftstoffadditive, der die vollständigere Verbrennung des Kraftstoffes fördert, reinigt und schmiert die Arbeitsteile des Kraftstoffsystems und des oberen Teil des Motors. POLYTRON GDFC löst und entfernt Rußablagerungen und schützt vor zukünftige schädliche Ablagerungen. POLYTRON GDFC verlängert die Laufleistung und die allgemeine Arbeit des Motors. POLYTRON GDFC reinigt vollständig das Kraftstoffsystem, einschließlich Injektoren, Einlassventile, Ventilöffnungen, Ventilräumlichkeiten und die Kraftstoffkammer. Bei regelmäßiger Anwendung, Abgasschadstoffe werden erheblich reduziert. POLYTRON GDFC ist effektiv zur Verlängerung der Lebensdauer des Kraftstoffes im Tank, und kann mit allen Arten von Benzin und Diesel genutzt werden.
Angebot anfordernBulgarien
POLYTRON MTC Motoröl Additiv (Metallbehandlungskonzentrat) ist eine einzigartige, auf Erdöl Membran basierte Formel, die mit allen Arten von Motorölen, Transmissionsölen und anderen Schmierstoffen kompatibel ist. POLYTRON MTC ist Additive für Motoröl mit einzigartigen Schmiereigenschaften, die leichte Zündung bei niedrigen Temperaturen ermöglichen, niedriger Kraftstoffverbrauch, niedriger Ölverbrauch und 95% Verringerung des Verschleißes bei allen möglichen Fahrbedingungen. POLYTRON MTC führt zu niedriger Pegel der Geräusche und niedrigerer Betriebstemperatur. Die mehreren Feldprüfungen zeigen, dass die Zugabe von POLYTRON MTC bis 95% Reduzierung des Inhaltes von Metallteilchen im genutzten Motoröl führt, und dass alles indiziert 95% Reduzierung des Verschleißes. 10% POLYTRON MTC Motoröl Additiv gewähren einen perfekten Motor, frei von Ablagerungen und Lackierungen, und dies führt zu einer sehr sauberen und glatten Arbeit des Motors.
Angebot anfordernGroßhändler
Demokratsia 68
8000 Burgas - Bulgarien
Niederlande
Lindemann Red-G Hochleistungs- und wasserbeständiges Mehrzweckfett ist eine Mischung aus Teflon (Fluorkohlenstoffpartikeln) in einem speziell hergestellten wasserbasierten, wasserabweisenden Fett, das mit den meisten vorhandenen Schmiermitteln kompatibel ist. Red-G kann in fast jeder Schmieranwendung verwendet werden, um die Schmierung zu verbessern und Temperatur und Verschleiß zu reduzieren. Darüber hinaus enthält Red-G Grease Teflon (PTFE), das unter härtesten Bedingungen für eine Restschmierung sorgt und auch die extremen Drücke des Fetts verbessert. Vorteile Hat einen kontinuierlichen Temperaturbereich von -35 ° C – + 140 ° C. Bietet Restschmierung, die Einsparungen durch weniger Verschleiß und Ausfallzeiten gewährleistet und somit einen wirtschaftlichen Vorteil darstellt. Geeignet für automatische Schmiersysteme Beständig gegen Hochdruck, Wasser und Meerwasser Reduziert die Reibung erheblich
Angebot anfordernNiederlande
Lindemann Blue-G High Performance and Water Resistant Grease ist ein Mehrzweckfett mit hervorragenden Schmiereigenschaften für eine Vielzahl von Wälz- und Gleitlagern, Getrieben und Kupplungen in Automobil-, Schiffs-, Landwirtschafts- und Industrieanwendungen. Die extremen Druck- und Verschleißschutzeigenschaften stellen sicher, dass das Lindemann Blue-G-Fett eine lange Lebensdauer unter hohen Schock- und Belastungsbedingungen von niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen bietet. Darüber hinaus enthält Blue-G Teflon (PTFE), das unter den härtesten Bedingungen für eine Restschmierung sorgt und die Hochdruckeigenschaften des Schmierfetts verbessert. Vorteile Hat einen kontinuierlichen Temperaturbereich von -40 ° C bis + 260 ° C. Bietet Schmierschutz auch bei Wechselbeanspruchung bis 260°C. Besitzt eine hervorragende Scherstabilität, die besonders für den Schutz von Gleitflächen entscheidend ist. Hat eine lange Lebensdauer aufgrund der außergewöhnlichen
Angebot anfordernNiederlande
Lindemann Worn Engine Treatment wurde speziell für ältere Motoren entwickelt, die bereits einen gewissen Verschleiß aufweisen. Motoren, die nicht von Anfang an mit Lindemann Engine Performance Treatment behandelt wurden, zeigen bereits ab ca. 100.000 km einen leichten Verschleiß. (je nach Fahrweise) Das Lindemann Worn Engine Treatment soll weiteren Verschleiß des Motors verhindern. Dieses Produkt verändert die Viskosität des Öls nicht. Dadurch ist das Produkt 100 % sicher für ältere Motoren. Außerdem enthält das Produkt keine Reinigungsmittel, so dass zwischen den Kolbenringen und der Zylinderwand kein Zwischenraum entsteht. Dies kann tatsächlich zu Ölverbrauch führen! Vorteile Verlängert die Lebensdauer des Motors Stabilisiert Verschleiß Gibt verlorene Kraft zurück Perfekt für nicht überholte Oldtimer. Verbessert die Kompression Reduziert den Innenwiderstand
Angebot anfordernNiederlande
Lindemann Smokeless wurde für Dieselmotoren zur Bekämpfung der Rauchentwicklung entwickelt, um den steigenden Emissionsanforderungen gerecht zu werden. Lindemann Smokeless wird dem Kraftstoff beigemischt. Es vermischt sich sofort mit dem Kraftstoff und bewirkt sofort eine Erhöhung der Cetanzahl und eine vollständige Reinigung des Einspritzsystems wie Pumpe und Zerstäuber. Nach nur einer Stunde hat die Reinigung ihre ganze Arbeit getan und der Rußgehalt wird deutlich reduziert. Darüber hinaus sorgt Lindemann Smokeless dafür, dass Kondenswasser nicht im Dieselkraftstoff emulgiert (absorbiert) wird. Wenn dies im Kraftstoff enthalten ist, führt dies zu Korrosion und Verschleiß der Pumpe und insbesondere der Einspritzdüsen. Die Temperatur des Kraftstoffs in den Zerstäubern ist so hoch, dass das kondensierte Wasser zu Dampf wird. Dampf ist für die Schmierung katastrophal, was zu zusätzlichem Verschleiß an den Zerstäubern führt. Mit dem Lindemann Smokeless können Sie dem vorbeugen.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern