NORD SUD EXPORT FZC - Used Clothes, Used Shoes & More Verified by Europages badge

NORD SUD EXPORT FZC

Unsere Firma Nord Sud Export hat Ihren Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) in der Stadt Sharjah. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet. Wir hatten unseren Sitz seit 1985 in Europa verlagerten ihn aber dann in die VAE. Wir exportieren Altkleidung in der ganzen Welt, in mehr als 25 Länder und sind stets an neuen Zielorten interessiert. Wir bieten gebrauchte Kleidung für Damen, Herren und Kinder. Wir exportieren in die gesamte Welt, speziell nach Afrika, in den Mittleren Osten, nach Osteuropa und Südamerika. Unser Motto lautet: Reuse, Reduce, Recycle. Wir kaufen Second-Hand-Kleidung hauptsächlich in Europa und sortieren in unserem Werk in den VAE täglich mehr als 40 Tonnen Textilien.Die Kleidung wird je nach Qualität in drei verschiedene Kategorien sortiert und anschließend versendet. Abfälle entstehen nicht. Alle Waren, die nicht weiterverwendet werden können, werden verpackt und gebündelt dem Recycling zum Beispiel als Dämmstoff zugeführt. Wir streben langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden an. Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, unsere Qualität zur Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu verbessern.

Ansicht des Produktkatalogs

English Siehe die 50 produkte

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    51 – 100

Organisation

  • Gründungsjahr
    2003
  • Unternehmensart
    Firmensitz – Hauptniederlassung
  • Haupttätigkeit
    Großhändler
Website