Kosmetik aus dem Hause MBR wird mit Innovation ebenso wie Tradition, Wirksamkeit, Verträglichkeit, Funktionalität, Verlässlichkeit und Beständigkeit assoziiert.

MBR ist einzigartig, unverzichtbar, nachhaltig und individuell.

Das globale Wirkprinzip aller MBR Produkte erzeugt eine Vielzahl epidermaler, dermaler und kosmetischer Effekte, die erst im Zusammenspiel die Perfektion dieser außergewöhnlichen Marke ausmachen.

Es gehört zur MBR Philosophie als deutsches TÜV-zertifiziertes Unternehmen nur die besten Wirkstoffe mit der höchstmöglichen Konzentration bei optimaler Hautverträglichkeit, streng nach diesen Richtlinien, zu verwenden.

MBR ist das Ergebnis intensiver Kosmetikforschung mit dem Fokus auf Hautalterung und Anti-Aging.
Die Produkte wurden und werden in Zusammenarbeit mit anerkannten Experten der Fachgebiete

• Plastische Chirurgie und Dermatologie
• Biochemie
• Toxikologie und Mikrobiologie und
• Formulierungstechnologie entwickelt

Für MBR hat die Zuverlässigkeit der angestrebten Resultate oberste Priorität. Hier spielt der Grad der Penetration, die Konzentration und die Verweildauer der aktiven Moleküle eine entscheidende Rolle. Deshalb bringt MBR die Summe der Wirkmechanismen mit einem einfachen, aber effektiven Prinzip auf den Punkt.

Websites des Unternehmens

  • Website1

Ansicht des Produktkatalogs

Tätigkeitsgebiet

Fotos

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Hygiene - und Toilettenartikel
  • Körperpflege- und Schönheitsartikel
  • Parfüms und Schönheitspflege
  • Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung
  • Körperpflegeprodukte
  • Hautcremes
  • Shampoos
  • Entwicklung von Kosmetika
  • Kosmetische Erzeugnisse für die Körperpflege
  • Kosmetika, tierversuchsfreie
  • Handelsvermittlung von Kosmetikprodukte
  • Duftstoffe für den Wellnessbereich
  • Handcreme
  • Parfumdesign
  • Kosmetika
  • Kosmetikprodukte
  • Parfum
  • Dermatologische pharmazeutische Produkte
  • Hautkosmetik
  • Hersteller von Hautpflegeprodukten
  • Deodorants
  • Schönheitsartikel
  • Sonnencreme
  • Gesichtscreme
  • Antiaging-Gesichtsbehandlung mit Kollagen
  • Antiaging-Produkte
  • Gesichtspflege für Ihn
  • Schönheitsmaske fürs Gesicht
  • Gesichtslotion
  • Haarprodukte
Liste vergrößern

Zusätzliche Informationen

Eckdaten

  • 11 – 50
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Unternehmensart Unternehmensart Firmensitz, Hauptniederlassung
  • Haupttätigkeit Haupttätigkeit Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Abgedeckter Bereich
Nicht abgedeckter Bereich

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

4254 p v

Zugehörige Suchen