LOTTE SIEVERS-HAHN E. K.

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

LOTTE SIEVERS-HAHN E. K.
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Junge mit Hund, 8 cm

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Schaf, schwarz, Kopf hoch, 5 cm

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Ochse, stehend, 6,5 cm Bitte wählen Sie aus: -braun gescheckt -schwarz gescheckt -braun

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Schäfer mit Stock und Hut, 12 cm

Angebot anfordern

Unsere Holzschnitz- und Spielzeugwerkstatt wurde 1929 als Familienunternehmen gegründet und hat schon eine über 87-jährige Tradition. Die markante Charakteristik der Figuren aus Lindenholz war und ist noch heute unser Markenzeichen. Bei jeder Figur, die unsere Werkstatt verläßt, handelt es sich um ein in reiner Handarbeit geschnitztes, mit Künstlerölfarben bemaltes und ggf. bekleidetes Original. Unsere Kasper- und Spielpuppen sind mit dem Prädikat "spiel gut" ausgezeichnet und als pädagogisches Lehrspielzeug anerkannt.

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

LOTTE SIEVERS-HAHN E. K.

Bahnhofstrasse 48

27386 Brockel - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Organisation

  • Gründungsjahr
    1928
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Aktivitäten von LOTTE SIEVERS-HAHN E. K.

  • Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie
  • Werbeartikel
  • Wohnaccessoires
  • Holzschnitzereien
  • Weihnachtsengel
  • Holzspielzeug
  • Werbeartikel aus Holz
  • Weihnachtskrippen
  • Werbegeschenke
  • Werbeartikel