LA FORNASA SRL

Die Firma Fornasa entstand aus der Fantasie von Menschen mit Leidenschaft für die Erde. Die ersten Schritte auf dem Marmorsektor wurden mit einer Philosophie getan, die auf der absolut handwerklichen Ausführung beruht. Die Leidenschaft für natürliche Materialien hat es uns erlaubt, uns mit der Zeit weiterzuentwickeln und uns Innovationen zu widmen, die uns ein breiteres Produktangebot ermöglichen. Unsere Naturproduktpalette wurde geschickterweise durch hochwertige Verzierungen und Elemente ergänzt, die italienische Produkte ausmachen.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Fotos

  • Prodotti naturali

  • Arredamenti in marmo per interni

  • Arredi in marmo su misura

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Alabaster
  • Steine für Verkleidungen
  • künstlerische Marmorbearbeitung
  • Natursteine aus dem Ausland
  • Marmor für Einrichtungszwecke
  • Marmor aus der Toskana
  • handwerkliche Fertigung
  • Marmor für Wandverkleidung

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Organisation

  • Unternehmensart
    Unternehmensart
    Firmensitz, Hauptniederlassung
  • Haupttätigkeit
    Unternehmensart
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Grün: Abgedeckter Bereich
Grau: Nicht abgedeckter Bereich

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

R52584920 546 v