Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omnichannel-Strategie erfüllen wir die Anforderungen digitalisierter Märkte. Kundenanfragen aller Kanäle fließen in unserer Kommunikationsplattform zusammen, werden dort priorisiert und gelöst. Alle folgenden Interaktionen sind nahtlos verknüpft und werden effizient und persönlich bearbeitet. Unsere speziell geschulten, empathischen „Kundenkümmerer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fallabschließend, garantiert!
Österreich
Gut geführte Adressbestände sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind viele Adressen auch doppelt erfasst (Dubletten) oder gar nicht mehr gültig. MDS hat darauf reagiert und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für viele Bereiche.
Angebot anfordernDeutschland
Konzeption, Kampagne, Layout, Portooptimierung & Programmierung, Druck, Posteinlieferung Mit unseren gedruckten Dialogmarketing-Kampagnen spielen wir zielgruppengenaue Angebote exakt dort aus, wo Interesse besteht: Konzeption, Kampagne, Layout, Portooptimierung & Programmierung, Druck, Posteinlieferung.
Angebot anfordernSchweiz
Beim Öffnen der Karte steht ein Pop up hervor. Beim Ziehen an einer Einschubkarte, kommt die 2. automatisch heraus
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern