KRÖGER STAHLUMFORMUNG GMBH

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

KRÖGER STAHLUMFORMUNG GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Wir arbeiten mit 3,-4- und 5-Achs Bearbeitungszentren, CNC-Dreh- und Fräszentren und CNC-Doppelspindel-Drehmaschinen (CNC-Dreharbeiten im Lohn) Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Wir verfügen über 3-,4- und 5-Achs Bearbeitungszentren, CNC-Dreh-und Fräszentren und CNC-Doppelspindel-Drehmaschine. (CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten) Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Um CNC-Fräsarbeiten durchführen zu können, verfügen wir über 3-,4- und 5-Achs Bearbeitungszentren, CNC Dreh- und Fräszentren und CNC-Doppel-Spindel-Drehmaschinen. Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Unser Maschinenpark verfügt über 3-,4- und 5-Achs Bearbeitungszentren, CNC-Dreh- und Fräszentren und CNC-Doppelspindel-Drehmaschinen. (CNC-5-Achsen-Drehteile) Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.

Angebot anfordern

Als Traditionsunternehmen sind wir seit 1884 in der Welt der Warmumformung (Gesenkschmiede) zu Hause. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Schmiedeteilen aus Stahl, Schmiedeteilen aus Edelstahl und Schmiedeteilen aus Aluminium in der Gewichtsklasse von 0, 1 – 6 kg. Neben dem Schmieden bieten wir die Weiterverarbeitung der Schmiedeteile, auch Schmiedestücke genannt, durch mechanische Bearbeitung und die Zusammenstellung und Montage von Bauteilen an. Wir begleiten die gesamte Prozesskette über die Vorentwicklung, Mustererstellung bis hin zur Serienproduktion. Unser Branchenspektrum umfasst Schmiedeteile für die Automobilzulieferindustrie, die Bergbau- und Fördertechnik, den Maschinen- und Anlagenbau, die Bauindustrie und die Werkzeug- und Medizintechnik. Detaillierte Informationen über uns und unsere Gesenkschmiede finden Sie auf unserer Homepage.

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

KRÖGER STAHLUMFORMUNG GMBH

Erlenstrasse 6-8

57439 Attendorn - Deutschland

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    51 – 100

Organisation

  • Gründungsjahr
    1883
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national
  • Check Circle Outline icon europaweit

Aktivitäten von KRÖGER STAHLUMFORMUNG GMBH

  • Handel mit Stahlerzeugnissen
  • Gesenkschmiedestücke aus Edelstahl
  • Gesenkschmiedestücke
  • Gesenkschmiedestücke aus Baustahl
  • Gesenkschmiedearbeiten
  • Bearbeitung von Gesenkschmiedeteilen
  • Schmiedeteile aus Stahl
  • Gesenkschmiedestücke aus Aluminium
  • Aluminiumschmiedeteile
  • Gesenkschmiedestücke aus Nickelbasislegierungen