JÜRGEN KLEINE GMBH

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

JÜRGEN KLEINE GMBH
Web icon
3 Produkte

Deutschland

Überprüft von Europages

Die Formen produzieren wir in unserer Fertigung auf unseren hochmodernen 5-Achs-Bearbeitungszentren im Simultanbetrieb.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Durch konsequentes Simultaneous Engineering und den Einsatz von Simulationstechnologie optimieren wir die Schnittstelle zum Prototypen- und Serienwerkzeugbau.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Unser Denken ist auch modell-, form- und gießgerecht ausgerichtet, weil wir die spezifischen Eigenschaften der verschiedenen Werkstofffraktionen – bis hin zum Werkstoffverbund – fachgerecht begleiten. Die Erfüllung des Anforderungsprofils – Funktion, Design und wirtschaftliche Herstellbarkeit – ist gelungenes Engineering. Durch eine Vielzahl erfolgreich gelöster Aufgaben können wir Methodenkompetenz in verschiedenen Fachgebieten beweisen. Neben strategischer Produktentwicklung und zielgruppenspezifischem Design zeichnet uns noch ein weiteres bestimmendes Merkmal aus: Werkstoff-Know-how. Wir kennen die Welt der industriellen Verarbeitung von NE-Metallen, Kunststoff und Stahl. Unser Denken ist auch modell-, form- und gießgerecht ausgerichtet, weil wir die spezifischen Eigenschaften der verschiedenen Werkstofffraktionen – bis hin zum Werkstoffverbund – fachgerecht begleiten. Wir können vorher an danach denken, weil wir den ganzen Prozess im Auge haben.

Angebot anfordern

Domain icon Dienstleister

JÜRGEN KLEINE GMBH

Westerhaar 15b

58739 Wickede - Deutschland

Kontaktieren