I-V-O INDUSTRIE VERTRETUNGEN OHSMER

Die Firma Industrie -Vertretungen - Ohsmer wurde 1983 als Familienbetrieb gegründet.

Durch langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Ausrüstung für die Autolackierwerkstätten blieb man dem Fachgebiet treu.

Der Verkauf von Durst Lackieranlagen wurde verstärkt und der Verkauf und Montage von Zentralen Schleifstaub Absauganlagen wurde ins Leben gerufen. Ebenso wurde das Angebot auf den Verkauf und Reparatur von Schleifmaschinen und Infrarot Trockenstrahler erweitert.

Um Lackierwerkstätten komplett einrichten zu können, wurden 1986 Kompressoren und Druckluftleitungen im Programm aufgenommen.

Durch immer größer werdender Sortimentsvielfalt wurde 1996 eine Lagerhalle mit Werkstatt gebaut.

Seit 2002 überprüfen wir Lackieranlagen, Pulveranlagen und Sandstrahlkabinen nach anerkannten Richtlinien der GAA.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Farben, industriell - Maschinen und Anlagen
  • Lackieranlagen
  • Absauganlagen für Farb- und Lacknebel
  • Anlagenprüfung
  • Zubehör für Lackieranlagen
  • Wartung von Lackieranlagen
  • Beratung für Explosionsschutz
  • Erstellung von Explosionsschutzdokumenten
  • Sicherheitstechnische Überprüfung
  • Sachverständige für Lackieranlagen
  • Industrielle Lackierungen

Liste vergrößern

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Organisation

  • Gründungsjahr
    1982
  • Haupttätigkeit
    Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

1660 v