Deutschland
Dienstleister
Deutschland
Inhalte: Leitungsaufgabe, Führungstätigkeiten mit Qualitätsmerkmalen, Psychologische Grundlagen der Führung; 3stufige Struktur: Wissenstransfer - Training - Transfer-Unterstützung; 10 Teilnehmer
Angebot anfordernDeutschland
Ein Management-Instrument, das zeigt, wo Führung Mitarbeiter tatsächlich erreicht. Ein Mess- & Analyse-Tool, das Transparenz und Ansätze für Optimierung liefert. - "Nur Führung, die wirkt, zählt."
Angebot anfordernDeutschland
Selbst- und Fremdeinschätzungen zu Verhalten in der betrieblichen Zusammenarbeit: 1. zielführend / zukunftsrelevant 2. direkt beobachtbar und 3. lern- und veränderungsfreundlich. Mit Psychologie. A Befragung des Feedback-Nehmenden sowie seiner vertikalen und horizontalen Leistungspartner als Feedback-Gebende: direkt zugeordnete Mitarbeiter und die vorgesetzte Führungskraft sowie (interne / externe) Kunden und Lieferanten. B Auswertung und Schriftlicher Bericht C Feedback-Workshops mit den beteiligten Gruppen von Leistungspartnern
Angebot anfordernDeutschland
Psychologisches Messverfahren für Leistungsprognosen bei Personal-Entscheidungen. Mitarbeiter, auf die Sie zählen können. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip. Objektiv - zuverlässig - schnell.
Angebot anfordernDeutschland
Aufarbeitung des Arbeits- und Leistungssystems. Aufdeckung der Wirkzusammenhänge mit wissenschaftlich-psychologischen Methoden. Eliminierung von Störfaktoren. Senkung des Krankenstands. Bestandsaufnahme am Arbeitsplatz, ob in der Halle, im Büro oder draußen unterwegs. Mit der Perspektive "Lustvoll arbeiten" Nachjustierung von leistungspsychologischen Hygiene-Faktoren: Leitungsmöglichkeit, Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft. Über die Stärkung der Leitung zur Aktivierung der "Kraft der Gruppe".
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern