HNB NORDBLECHE GMBH

Deutschland

Warehouse icon Großhändler

HNB NORDBLECHE GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

In unserer Produktionshalle, dem Werk 2, werden auf 7 sogenannten Profilierungsanlagen 8 Profilbleche produziert, nämlich unser Nordblech 19, Nordblech 20, Nordblech 35, Nordblech 50, Nordbleche 100 (Hochprofil), Nordblech 18/76 (Wellblech) und Nordblech Klassik (Dachpfannenprofil) produziert. Das Nordblech 18 wird nur als Sonderangebot Die letzten Anlagen wurden im Frühjahr 2016 installiert und in Betrieb genommen. Außerdem werden auf drei CNC Kantbänken Kantprofile als Zubehör für Dach und Wand aber auch individuell für viele Handwerker und Heimwerker aus der Region bis zu einer Länge von 6m hergestellt. Die entsprechenden Vormaterialien, Flachblechzuschnitte, werden auf Tafelscheren und/oder einer Längs- und Querteilanlage vorbereitet.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Dachpfannenbleche? Manch einer mag sich fragen, was das denn ist. Dachpfannen aus Blech? Wie geht das denn? Das ist gar nicht so kompliziert! Denn genauso wie Trapezbleche auf Rollformanlagen im sogenannten Kaltverformungsverfahren hergestellt werden um anschließend an Dach und Wand montiert zu werden, gibt es auch Blechplatten in Dachpfannenoptik.

Angebot anfordern

Trapezbleche sind für uns nicht irgendein Profil, sondern unsere Leidenschaft. Deshalb ist Nordbleche vom reinen Handelsunternehmen zum Produzenten gewachsen. Heute produzieren wir auf mehreren Produktionsstraßen unsere eigenen Profile der "Nordblech Produktfamilie". Dazu gehören unter Anderem unser Nordblech 19 (19/137), Nordblech 35 (35/207), Nordblech Klassik (Dachpfannenprofil), Nordblech S-Profil (Lochblech/Akustikprofil), Bogenblech und noch viele mehr. Unsere Kantteile werden auf zwei CNC Kantbänken bis 6m hergestellt, das Flachblech gewinnen wir aus den farblich passenden Coils durch unsere Längs- und Querteilanlage. Der Groß- und Einzelhandel mit Zubehör wie z.B. Schrauben von Gunnebo, Rohrmanschetten von Aztec, Unterspannbahnen und vielem mehr runden das Portfolio zu einem Baustoffparadies für Dachdecker, Handwerker und Heimwerker optimal ab. Rufen Sie uns bei Interesse gerne unter 05494-980560 an oder besuchen Sie uns im Internet unter https: //www.nordbleche.de Topaktuelle News auf Facebook (https: //www.facebook.com/nordbleche), im Blog (https: //www.nordbleche.de/blog/)

Neueste Firmen-News

Vliesrückschnitt in Perfektion: Unsere neue Rückschnittanlag

Vliesrückschnitt in Perfektion: Unsere neue Rückschnittanlag

Produkteinführung ・ 7. Feb. 2024 mehr lesen Open In New icon

Inmitten unseres dynamischen Fortschrittes präsentieren wir stolz unsere neue Rückschnittanlage. Diese spezialisierte Fertigungstechnologie hat erst vor Kurzem ihren Platz in unserer Fertigungsstätte eingenommen und wird in der Blechproduktion verwendet, um einen präzisen Rückschnitt von Antikondensvlies durchzuführen. Dadurch entfällt bauseits der Prozess, das Vlies manuell zu deaktivieren. Aber was genau verbirgt sich hinter dem Begriff "Vliesrückschnitt" und warum ist er so entscheidend? All diese Fragen haben wir Euch ausführlich in unserem neusten Blogbeitrag beantwortet. Schaut doch mal vorbei unter www.nordbleche.de/blog, falls ihr mehr erfahren wollt.

Dokumente

Videos

Domain icon Großhändler

HNB NORDBLECHE GMBH

Turmtannen 8- 9

49451 Holdorf - Deutschland

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    1999
  • Haupttätigkeit
    Großhändler

Aktivitäten von HNB NORDBLECHE GMBH

  • Wellbleche - Eisenmetalle
  • METALLDÄCHER
  • Stahlbleche
  • Trapezblechverkleidungen
  • Isolierpaneele
  • Trapezprofilbleche
  • Wellbleche
  • Dachpfannenbleche
  • Profilbleche