HAIR RESOURCES & DEVELOPMENT - Fabricant de produits cosmétiques Made in France

Frankreich

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

HAIR RESOURCES & DEVELOPMENT
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

English Siehe die 50 produkte Français Siehe die 50 produkte

Die Geschichte von Hair Ressources & Development beginnt mit Patrick Bramardi. Frisör wie sein Vater und seine Großmutter vor ihm, bringt er das Fachwissen mehrerer Jahrzehnte in seine Tätigkeit ein. In der Überzeugung, dass das Geheimnis für gesundes, schönes Haar in seiner täglichen Pflege liegt, beschließt er in den 1980er Jahren, seine eigene Serie von Haarpflegeprodukten zu entwickeln und holt sich dafür kompetente Chemiker mit an Bord. Ihr Ziel: die Entwicklung außergewöhnlicher, professioneller Produkte mit einzigartigen Formeln, die unvergleichliche Ergebnisse für jeden Haartyp ermöglichen. Seit 2012 unterstützt seine Tochter Alyson Vavre das Unternehmen mit Marketingerfahrung und innovativem Blick. So entstehen professionelle Protokolle für jede einzelne Produktserie. Heute verfügt Hair Resources & Development über die zwei außergewöhnlichen Marken: „HC PRESTIGE“ und „ICE THERAPY“ für die individuelle und professionelle Pflege jedes Haartyps.

Neueste Firmen-News

COSMOPROF BOLOGNE

COSMOPROF BOLOGNE

Teilnahme an einer Veranstaltung ・ 2. März 2023 mehr lesen Open In New icon

SALON DU PROFESSIONNEL DE LA COSMETIQUE

Dokumente

Comment utiliser : LAMINOPLASTIE - lissage brésilien

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

HAIR RESOURCES & DEVELOPMENT

196 TRAVERSE GRANGE EGLISE ZI COLOMBIER

69590 St Symphorien Sur Coise - Frankreich

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • % Exportanteil am Umsatz
    45 %

Organisation

  • Gründungsjahr
    2012
  • Unternehmensart
    Firmensitz – Hauptniederlassung
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon international

Aktivitäten von HAIR RESOURCES & DEVELOPMENT

  • Haarpflegemittel
  • Hersteller von Haarpflegemitteln
  • Haarpflege
  • Creme gegen Zellulitis
  • Haarbalsam
  • Haarschampoo
  • Haarprodukte
  • Glättmittel für die Haare
  • Öle und Seren für die Haarehuiles
  • Haarpflegekuren