Deutschland
Dienstleister
Unser Unternehmen entstand im Juli 1987 in Schlaitdorf. Doch schon bald stellte sich hier Raumnot ein, und wir verlegten unsere Firma 1990 nach Walddorfhäslach. Vier Jahre später mussten die Betriebsräume nochmals erweitert werden, um Platz zu schaffen für mehr Maschinenkapazität und weitere Arbeitsplätze für unsere qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiter. Vor dem Jahrtausendwechsel machten wir erneut einen großen Schritt nach vorn und verlegten unseren Firmensitz nach Pliezhausen. Dort sind in unseren neuen klimatisierten Fertigungsräumen qualifizierte Mitarbeiter für Sie tätig. Heute sind wir technisch und personell zu einem gefragten Unternehmen geworden. Seit April 2003 sind wir nach gelungener Einführung eines Qualitätsmanagementsystems auch nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Ein engagiertes Team und präzise, qualitativ hochwertige Arbeit machten die Günter Krohmer GmbH zu dem Partner in Sachen Funkenerosionstechnik, das man kennt und dem viele anspruchsvolle Kunden Ihr Vertrauen schenken. Als Dienstleister im Bereich der Funkenerosion sind wir in der Lage, auf modernem Maschinenpark und in vollklimatisierten Fertigungsräumen Werkstücke in hoher Präzision vom Kleinstteil bis zum tonnenschweren Werkstück zu fertigen. Eine außergewöhnliche Fertigungstiefe auch im Bereich der mechanischen Bearbeitung ermöglicht es uns, Komplettlösungen nicht nur für den Werkzeugbau und Formenbau, sondern auch Produktionsteile für Maschinenbau, Medizintechnik, Fahrzeugbau, Hydraulik und Prototypen zu bieten. Moderne und vernetzte Programmiersysteme sind für uns und für Sie ein wichtiges Hilfsmittel bei der Bearbeitung Ihres Auftrages. Nicht zuletzt deshalb sind wir in der Lage, unseren Kunden einwandfreie Qualität, absolute Termintreue und schnelle Lieferung zu garantieren.
ISEL GERMANY AG - ERFOLGREICH MIT CNC TECHNOLOGIE
Deutschland
Die iCUTwater SMART WASSERSTRAHL– SCHNEIDMASCHINE ist bei Kleinserien, Bildungseinrichtungen sowie im Werkstattbetrieb die erste Wahl. Unser Ziel war es eine kompakte und preiswerte Wasserstrahlanlage zu realisieren, die mit möglichst wenig Aufwand aufzustellen, zu warten und zu bedienen ist. 5 GUTE GRÜNDE für eine isel Germany AG Wasserstrahlanlage -Keine thermischen Belastungen, Aushärtung oder Verspannung des Werkstücks -Minimale Staub- oder Rauchentwicklung, keine giftigen Gase -Flexible Anwendung in nahezu allen industriellen Bereichen, z. B. Maschinenbau, Werkzeugbau, Metallverarbeitung allgemein, Automobil- und Flugzeugindustrie, Materialforschung, Steinbearbeitung und Bauindustrie, Textil- und Lederindustrie, Elektrik- und Nahrungsmittelindustrie sowie Lehrwerkstätten. -Fast gratfreie Schnitte, keine weitere Behandlung notwendig -Direktes Einstechen an jeder Position möglich
SCHAGES GMBH & CO. KG
Deutschland
Hochwertige Linearführungen, Absolutwegmessung und ein besonderes Steuerungskonzept in Kombination mit kontinuierlicher Überwachung der Laserstrahlqualität auf einer Bearbeitungsfläche von 3.000 x 12.000 mm – das Ergebnis Wirtschaftlichkeit und hohe Genauigkeit ohne Nachsetzen auch bei übergroßen Abmessungen! Schages Teile Abmessungen: – Länge bis 12.000 mm – Breite bis 1.500 mm Wir bearbeiten weitere Materialien: – unlegierte und niedrig legierte Qualitätsstähle – Chrom-Nickel-Stähle – gehärtete Stähle – verschleißfeste Stähle – Federstähle – Feinkorn Baustähle – Sondermaterial auf Anfrage
SCHAGES GMBH & CO. KG
Deutschland
Schages bietet seinen Kunden bei Laserzuschnitten erhöhte Genauigkeit, deutlich verkürzte Nebenzeiten und optimierte Materialausnutzung bei der Herstellung von übergroßen Laserzuschnitten durch flexible und hochdynamische CNCLaserbearbeitungssysteme. Hochwertige Linearführungen, Absolutwegmessung und ein besonderes Steuerungskonzept in Kombination mit kontinuierlicher Überwachung der Laserstrahlqualität auf einer Bearbeitungsfläche von 3.000 x 12.000 mm – das Ergebnis Wirtschaftlichkeit und hohe Genauigkeit ohne Nachsetzen auch bei übergroßen Abmessungen!
LILA GMBH - SPEZIALIST FÜR INDIVIDUELLE LÖSUNGEN IN DER LASERPRÄZISIONSBEARBEITUNG
Deutschland
Werkstücke aus Edelstahl, Messing oder Kupfer, sowie Elektrobleche in Stärken von 0,02 bis 3 mm, werden bei LILA annähernd gratfrei geschnitten. Dünnbleche Laserschneiden mit höchster Effizienz und Genauigkeit ist bei LILA jetzt mit hochmodernster 2D Hochgeschwindigkeits Lasertechnik möglich. Werkstücke aus Edelstahl, Messing oder Kupfer, sowie Elektrobleche in Stärken von 0,02 bis 3 mm, werden bei LILA annähernd gratfrei geschnitten. Durch die exakte Fokussierung des Laserstrahls können Schnittbreiten von bis zu 20 μm erreicht werden. In Abhängigkeit vom Material und seiner Stärke sind scharfe Schnittkanten und Kanten-Rauigkeiten minimalster Ausprägung gewährleistet. Beim Dünnbleche Laserschneiden wird mit der neuen Laserschneidmaschine von LILA GmbH eine Zeitersparnis von bis zu 40 Prozent gegenüber herkömmlichen Anlagen erreicht. Außerdem sind wir in der Lage Toleranzbereich von 0,03 bis 0,02 Millimetern und damit Genauigkeiten von IT7 zu realisieren.