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IHRE VORTEILE: -Verbessern Sie Ihr datengetriebenes Kundenverständnis -Fokussieren Sie Ihre Vertriebsteams auf Ihre absoluten Top-Kunden -Entwickeln Sie Maßnahmen zur Wertschöpfungssteigerung TOOLKIT FEATURES: -Umfassendes Toolkit mit 6 Modulen -Entwickelt von erfahrenen Sales-Experten -Schritt-für-Schritt Anleitung zur Umsetzung -Intuitive und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche -Sofortiger Download auf Ihr Endgerät (.xls) -Einmal kaufen - lebenslang nutzen TOOLKIT STRUKTUR Tab 0: Benutzerfreundliche Schritt-für-Schritt-Anleitung Tab 1: SMARTe Vorlage zur Definition von Segmentierungszielen Tab 2.1: Analytisches Bewertungstool für Segmentierungsvariablen Tab 2.2: Smartes Import-Sheet für Kundendaten Tab 3: Dynamisches Scoring-Tool für Kundenportfolio Tab 4: Automatisierte Visualisierung von Kundensegmenten Tab 5: Strategisches Planungstool für kundenspezifische Marketing- & Vertriebsmaßnahmen

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IHRE VORTEILE: -Nutzen Sie Pricing als strategischen Gewinntreiber -Entwickeln Sie Strategien für preissensible Kunden -Setzen Sie Kaufanreize durch optimierte Rabatte TOOLKIT FEATURES: -Umfassendes Toolkit mit 6 Modulen -Entwickelt von erfahrenen Sales-Experten -Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung -Intuitive und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche -Sofortiger Download auf Ihr Endgerät (.xls) -Einmal kaufen - lebenslang nutzen TOOLKIT STRUKTUR: Tab 0: Benutzerfreundliche Schritt-für-Schritt-Anleitung Tab 1: Intelligentes Import-Sheet für Produkt- und Preisdaten Tab 2: Modularer Preisstrategie-Selektor Tab 3: Intelligenter Preiskalkulator für mehrere Strategien Tab 4: Dynamischer Preis-Wasserfall zum Tracken von Margenverlusten Tab 5: Analytisches Plotting-Tool zur Überwachung der Preis-Performance

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IHRE VORTEILE: -Werden Sie zum strategischen Partner Ihrer wertvollsten Kunden -Identifizieren Sie systematisch neue Geschäftsmöglichkeiten -Entwickeln Sie Maßnahmen zur langfristigen Wertschöpfung TOOLKIT FEATURES: -Umfassendes Toolkit mit 9 Modulen -Entwickelt von erfahrenen Sales-Experten -Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung -Intuitive & leicht zu bedienende Benutzeroberfläche -Sofortiger Download TOOLKIT STRUKTUR: Tab 0: Benutzerfreundliche Schritt-für-Schritt-Anleitung Tab 1: Smartes Tool zur Auswahl von Prioritätskunden Tab 2: Modulares Sheet zur Definition von Teamrollen & Verantwortlichkeiten Tab 3.1: All-in-One-Kundenprofil Tab 3.2: Datenbasiertes Tool zur Geschäftsanalyse Tab 3.3: Analytisches Bewertungs-Sheet für die strategische Positionierung Tab 3.4: Visualisierungstool für die Buying-Center-Analyse Tab 3.5: Modularer Value Proposition Baukasten Tab 4.1: Ziel- & Performance-Cockpit Tab 4.2: Dynamischer Kundenengagement-Planer

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WAS SIE IN DIESEM E-LEARNING LERNEN: -Verbessern Sie Ihr datengetriebenes Kundenverständnis -Fokussieren Sie Ihre Vertriebsteams auf Ihre absoluten Top-Kunden -Entwickeln Sie Maßnahmen zur Wertschöpfungssteigerung E-LEARNING FEATURES: -Hochinteraktives 6-stündiges Training -Entwickelt von erfahrenen Sales-Experten -Erfolgsbewährte Taktiken zur Umsetzung -Professionelles Zertifikat nach Abschluss -24/7 Zugang über Online-Account -Einmaliger Kauf - kein Abonnement E-LEARNING AUFBAU: Lektion 1: Kundenintelligenz-Grundlagen Lektion 2: Kundenintelligenz-Prozess Lektion 3: Kundenintelligenz-Datenpool Lektion 4: Kundenintelligenz-Anwendungsfälle Lektion 5: Kundensegmentierungs-Grundlagen Lektion 6: Kundensegmentierungs-Modell Lektion 7: Segmentspezifische Vertriebsmaßnahmen Lektion 8: Praktische Tipps zur Umsetzung Lektion 9: Abschlussquiz Ausblick: Unterstützung bei der Umsetzung

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WAS SIE IN DIESEM E-LEARNING LERNEN: -Nutzen Sie Pricing als strategischen Gewinntreiber -Entwickeln Sie Strategien für preissensible Kunden -Setzen Sie Kaufanreize durch optimierte Rabatte E-LEARNING FEATURES: -Hochinteraktives 6-stündiges Training -Entwickelt von erfahrenen Sales-Experten -Erfolgsbewährte Taktiken zur Umsetzung -Professionelles Zertifikat nach Abschluss -24/7 Zugang über Online-Account -Einmaliger Kauf - kein Abonnement E-LEARNING AUFBAU: Lektion 1: Pricing-Grundlagen Lektion 2: Preismanagement-Prozess Lektion 3: Pricing-Organisation Lektion 4: Preis-Daten Lektion 5: Preis-Strategie Lektion 6: Preis-Setzung Lektion 7: Preis-Durchsetzung Lektion 8: Preis-Controlling Lektion 9: Abschlussquiz Ausblick: Unterstützung bei der Umsetzung

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WAS SIE IN DIESEM E-LEARNING LERNEN: -Werden Sie zum strategischen Partner Ihrer wertvollsten Kunden -Identifizieren Sie systematisch neue Geschäftsmöglichkeiten -Entwickeln Sie Maßnahmen zur langfristigen Wertschöpfung E-LEARNING FEATURES: -Hochinteraktives 6-stündiges Training -Entwickelt von erfahrenen Sales-Experten -Erfolgsbewährte Taktiken zur Umsetzung -Professionelles Zertifikat nach Abschluss -24/7 Zugang über Online-Account -Einmaliger Kauf - kein Abonnement E-LEARNING AUFBAU: Lektion 1: Account Management Grundlagen Lektion 2: Account Management Prozess Lektion 3: Account Auswahl Lektion 4: Account Aufbau Lektion 5: Account Planung Lektion 6: Account Bearbeitung Lektion 7: Praktische Tipps zur Umsetzung Lektion 8: Abschlussquiz Ausblick: Unterstützung bei der Umsetzung

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