CST STANZTECHNIK GMBH

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

CST STANZTECHNIK GMBH
Web icon
4 Produkte

Deutschland

Überprüft von Europages

Gegründet wurde die CST Stanztechnik im April 2005 über ein Management-Buy-Out, aus der insolventen microTec Feinmechanik GmbH. Je nach Kundenwunsch verarbeiten wir in unserer Montageabteilung Einzelteile zu ganzen Baugruppen, bei Bedarf auch teilmontiert. Wir bieten Ihnen eine Komplettfertigung oder Sie stellen uns die zu montierenden Einzelkomponenten zur Verfügung. Ein ständiger Dialog mit dem Kunden ermöglicht es uns, flexibel auf Entwicklungskorrekturen oder Lieferengpässe zu reagieren.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Gegründet wurde die CST Stanztechnik im April 2005 über ein Management-Buy-Out, aus der insolventen microTec Feinmechanik GmbH. Zur Fertigung von Stanz-, Feinstanz- und Biegeteilen stehen uns Maschinen mit unterschiedlicher Presskraft zur Verfügung: - Exzenterpressen bis 100 t - Hydraulikpressen bis 100 t - Feinschneidpressen bis 160 t Die Bearbeitung ist möglich für folgende Materialdimensionen: - Stahl bis 4 mm Dicke - Aluminium bis 6 mm Dicke - Länge: bis ca. 100 mm, Breite: bis ca. 70 mm Weitere Fertigungsmöglichkeiten: Schleifen: - Außenrundschleifen bis Ø 125 mm und bis Länge 200 mm - Innenrundschleifen bis Ø 60 mm - Spitzenlosschleifen bis Ø 8 mm - Flachschleifen: Tischgröße 200 mm x 600 mm - Kleinbohrarbeiten - bis Ø 10 mm Zur Herstellung von Werkzeugen und Vorrichtungen oder auch zur gewünschten Oberflächenbehandlung arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Gegründet wurde die CST Stanztechnik im April 2005 über ein Management-Buy-Out, aus der insolventen microTec Feinmechanik GmbH. Das Gleitschleifen ist ein chemisch-mechanisches Verfahren zur Oberflächenbehandlung. Mit diesem Verfahren lassen sich Arbeiten, wie Entgraten, Kantenverrunden, Schleifen, Glätten, Polieren, Entfetten, Entrosten, Entzundern und Mattieren ausführen. Beim Gleitschleifen werden Schleifkörper und Werkstücke in der Maschine in eine Relativbewegung zueinander gebracht, wobei Wasser zusammen mit chemischen Zusätzen die geforderte Oberflächenbearbeitung in höchster Qualität ermöglicht. Folgende Anlagen stehen bei uns für das Gleitschleifen zur Verfügung: - Fliehkraft-Gleitschliffanlage mit Rundtrockner - Trogvibratoren - Gleitschleifglocken - Trockentrommeln Gern übernehmen wir solche Leistungen auch als Lohnarbeit.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Gegründet wurde die CST Stanztechnik im April 2005 über ein Management-Buy-Out, aus der insolventen microTec Feinmechanik GmbH. Ventilplatten und -federn sind funktions- und lebensdauerbestimmend in Kolbenverdichtern jeder Art, z. B. in Kältemittel-, Luft- oder Gasverdichtern. Für die Haltbarkeit ist die Materialauswahl von entscheidender Bedeutung. Um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, verwenden wir für Ventilplatten und -federn spezielle Stähle. Nach Kundenzeichnung oder nach DXF-Daten können wir nahezu alle Formen realisieren. - maximaler Teiledurchmesser 150 mm - Dicke von 0,102 mm bis 2 mm (größere Maße nach Absprache)

Angebot anfordern

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

CST STANZTECHNIK GMBH

Chemnitzer Strasse 100

09212 Limbach-Oberfrohna - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren