CHINABRAND CONSULTING

CHINABRAND CONSULTING ist ein integriertes, international tätiges Beratungsunternehmen und Service Provider mit den Schwerpunkten Marken- und Produktpiraterie, Intellectual Property, Innovation und globalen Wettbewerb. Wir verfügen über umfassende internationale Ressourcen und arbeiten für Unternehmen, die bereits langjährige Erfahrung im Ausland besitzen. Der regionale Fokus liegt hierbei auf China und Asien. Viele unserer Mandanten sind Technologie- und Weltmarktführer, die von uns im Rahmen langfristiger Mandate seit Jahren individuell betreut werden. Unsere wichtigsten Dienstleistungen sind:

• Bekämpfung der globalen Marken- und Produktpiraterie,
• Identifikation, Analyse und Verteidigung von Intellectual Property,
• Schutz von Know-How und Trade Secrets,
• Compliance und Datensicherheit in China,
• Innovations- und Wettbewerbsanalysen in China und Asien.

CHINABRAND betreibt Büros in München, Boston und Shanghai und beschäftigt hoch qualifizierte deutsche und chinesische Mitarbeiter mit fundiertem Know-how und mehreren Jahren Berufserfahrung. Mandanten sind namhafte Markenunternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Automobilindustrie, Elektrotechnik, pharmazeutische Industrie oder Konsumgüter. Ausgewählte Referenzen: Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG, Volkswagen AG, Lamello AG, FESTO AG, Roche Diagnostics GmbH, Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Benteler Maschinenbau GmbH u. v. m.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Fotos

  • MARKEN- UND PRODUKTPIRATERIE

  • INTELLECTUAL PROPERTY UND KNOW-HOW

  • INNOVATION UND WETTBEWERB

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Unternehmensberatung
  • China
  • Produktfälschung
  • Markenfälschung
  • Produktpiraterie
  • Markenpiraterie
  • Pirateriebekämpfung
  • Fälschung
  • Geistiges Eigentum
  • Patent
  • Marke
  • Ermittlung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Innovation
  • Compliance
  • Plagiat
  • Datensicherheit
  • E- Business

Liste vergrößern

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

  • 1 – 10
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Gründungsjahr
    2004
  • Unternehmensart
    Unternehmensart
    Firmensitz, Zweigniederlassung
  • Haupttätigkeit
    Haupttätigkeit
    Dienstleister

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Grün: Abgedeckter Bereich
Grau: Nicht abgedeckter Bereich

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

2238 p v