Schweiz
Hersteller/ Fabrikant
AESCHLIMANN AG, DÉCOLLETAGES
Schweiz
Die grenzbereiche des Schleifens erfordern grosses technisches Know-how. Darüber verfügen wir genau so wie über modernste Anlagen und Handlinggeräte, dank denen wir zu den Spezialisten für das Centerless und Schrägeinstichschleifen zählen. Dabei spalten wir für Sie das µ.
AESCHLIMANN AG, DÉCOLLETAGES
Schweiz
Präzise Durchmesser an gehärteten Teilen lassen sich nicht nur durch Schleifen erreichen. Zur Bearbeitung an gehärtetem Stahl ist das Hartdrehen mehr als nur eine Alternative. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten und finden Sie die perfekte Lösung für Ihr Drehteil.
AESCHLIMANN AG, DÉCOLLETAGES
Schweiz
Das Drehen von Präzisionsteilen ist die Kernkompetenz unseres Unternehmens. Mit unserem grossen und vielfältigen Maschinenpark finden wir die perfekte Lösung für Ihre Drehteile im Durchmesserbereich von 0.5 – 65mm. Modernste CNC-Anlagen für komplexeste Anforderungen, sowie auch bewährte kurvengesteuerte Langdrehautomaten stehen uns dafür zur Auswahl.
AESCHLIMANN AG, DÉCOLLETAGES
Schweiz
Entgratverfahren, welche wir im Hause anbieten können. Durch weitere Oberflächenverfahren wie Glattwalzen und Superfinishing stossen wir bei unseren Prozessen in grösste Fertigungstiefen vor. Mit der Unterstützung von ausgewählten Zulieferanten für Oberflächen- und Vergütungsverfahren liefern wir Ihnen einbaufertige Drehteile.
Aeschlimann produziert seit 1937 Präzisionsdrehteile im solothurnischen Lüsslingen. Über 160 kompetente Mitarbeitende sind für Sie mit hundertprozentigem Engagement im Einsatz um Ihre Wünsche zu erfüllen. Zu den Kernkompetenzen gehört das Drehen, konventionell oder CNC-gesteuert für Klein-, Mittel- und speziell auch Grossserien. Im Finish bieten wir alle gängigen Verfahren der Feinbearbeitung. Mit der Unterstützung von ausgewählten Zulieferanten für Oberflächen- und Wärmebehandlungsverfahren liefern wir Ihnen einbaufertige Präzisionsdrehteile. Wir finden den Dreh für Ihr Drehteil!