• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nägel

Suchergebnisse für

Nägel - Weißrußland

Weißrußland
  1. STALGRIT

    Weißrußland

    Die Firma Stalgrit hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Produktion von Nägeln und Heftklammern für Druckluftnagler und Heftgeräte. Die Produktionspalette von Stalgrit umfasst Spulennägel (16°-Winkel), Ø von 2, 1 bis 3, 4 mm, L von 32 bis 90 mm; Streifennägel (21°-Winkel), Ø von 2, 5 bis 4, 6 mm, L von 50 bis 160 mm; PackFix ¾ eiserne Heftklammern, Größe 35*18 mm; Nägel für Bitumenbedachung, Ø 3, 1 mm und L von 25 bis 60 mm. Der Hersteller fertigt Nägel mit verschiedenen Schäften (glatt, ringförmig, spiralförmig) und in verschiedenen Größen.

  2. RECHITSA METIZNY PLANT J S C

    Weißrußland

    Das Unternehmen RECHITSA METIZNY PLANT J S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Nägel, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bohreinsätze, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Rechitsa, Weißrußland.

  3. ENCATA - ENGINEERING CATALYST

    Weißrußland

    Das Unternehmen ENCATA - ENGINEERING CATALYST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Beratung bei technischer Entwicklung, Studios und Werkstätten für Modelle, Prototypen aus Kunststoff, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. YVIDI

    Weißrußland

    Das Unternehmen YVIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. FOREIGN UNITARY ENTERPRISE TECHIMPORT

    Weißrußland

    Das Unternehmen FOREIGN UNITARY ENTERPRISE TECHIMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC BEZNALTECH

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC BEZNALTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. VITEBSK STATE ACADEMY OF VETERINARY MEDICINE

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEBSK STATE ACADEMY OF VETERINARY MEDICINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Universitäten, berufliche Ausbildung und Qualifikation, Fortbildungskurse, und Ausbildung und Schulung präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  3. INGMASHLOGIST

    Weißrußland

    Das Unternehmen INGMASHLOGIST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. AKADEMIYA ISKUSSTV BELORUSSKAYA GOSUDARSTVENNAYA

    Weißrußland

    Das Unternehmen AKADEMIYA ISKUSSTV BELORUSSKAYA GOSUDARSTVENNAYA, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, und Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  5. INSTITUTE OF MODERN KNOWLEDGE

    Weißrußland

    Das Unternehmen INSTITUTE OF MODERN KNOWLEDGE, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. TSAUK OAO

    Weißrußland

    Das Unternehmen TSAUK OAO, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. INTERNATIONAL INSTITUTE OF LABOUR AND SOCIAL RELATIONS

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERNATIONAL INSTITUTE OF LABOUR AND SOCIAL RELATIONS, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. NAGEL'-TSVIK SP

    Weißrußland

    Das Unternehmen NAGEL'-TSVIK SP, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rechitsa Gomel'skaya Region, Weißrußland.

  2. VORONOVO PROFESSIONAL TECHNICAL SCHOOL 190 OF AGRICULTURAL PRODUCTION

    Weißrußland

  3. VITEBSK PROFESSIONAL TECHNICAL SCHOOL 29 OF LIGHT INDUSTRY

    Weißrußland

  4. INSTITUTE OF MANAGEMENT AND BUSINESS

    Weißrußland

  5. GIMNAZIYA-KOLLEDZH PRI BELORUSKOI AKADEMII MUZYKI

    Weißrußland

  6. UCHILISHCHE MUZYKAL'NOE IM. M.K.OGINSKOGO MOLODECHNENSKOE

    Weißrußland

  7. UCHILISHCHE MUZYKAL'NOE IM. M.I.GLINKI

    Weißrußland

  8. DVORETS VNESHKOL'NOI RABOTY ZOLAK

    Weißrußland

  1. CITY CENTRE OF CULTURE AND LEISURE

    Weißrußland

  2. UCHILISHCHE MUZYKAL'NOE IM. N.A.RIMSKOGO-KORSAKOVA MOGILEVSKOE

    Weißrußland