• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Videoschnitt

Suchergebnisse für

Videoschnitt - Import Export

  1. AÏZENKO EVÉNEMENTIEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    qsfqsdqsdqsdqsdqs

  2. PROFI-3D

    Deutschland

  3. ARTWORK MIT BISS!

    Deutschland

    2 Brüder - ein starkes Team Vielleicht stimmt es sogar, dass wir eigentlich gar nicht anders konnten: Unsere Mutter war Fotografin, unser Vater hat bereits 1972 ein Retusche-Atelier gegründet und als wir dann auf die Welt kamen, sind wir damit groß geworden, dass Bilder Emotionen darstellen. Man transportiert damit ganze Botschaften in einem Wimpernschlag. Immer mehr Tempo, immer mehr Flexibilität, immer mehr Technologie - wir sind mit modernstem Equipment unterwegs, auch ganz wörtlich mit unserem mobilen Service vor Ort oder on location. Inzwischen betreuen wir Unternehmen aus der Automobil-, Pharma-, Lebensmittel-Industrie, aus den Bereichen Maschinenbau, Mode und Kultur. Ein guter Mix aus ganz verschiedenen Branchen. Bei uns ist das Geschäft eben auch ein bisschen Familie – da tut eine Portion Humor oder ein Stück Kuchen zum Kaffee mal ganz gut. Artwork Ein bisschen Hingabe hat jedes Bild verdient Wenn es stimmt, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt, ist das ein guter Grund für die Bildoptimierung. Das machen wir mit großer Leidenschaft – ganz gleich, ob es um einfache Schritte der Bildbearbeitung, um anspruchsvolle Composings oder Beauty-Retusche geht. Denn erst wenn unsere Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind, sind wir es auch. Finishing Volle Aufmerksamkeit bis zum letzten Meter Auf den letzten Metern kommt es noch einmal darauf an, dass nichts durchrutscht. In dieser Phase geht es bei uns um Kontrolle – da können Sie uns vertrauen.

  4. GESEHEN & WERDEN

    Deutschland

    Gesehen & Werden - Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf die Produktion und Vermarktung von Showreels und Demobändern spezialisiert hat. Unsere Leistungen liefern wir an Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich bieten wir ein umfassendes Seminar- und Schulungsangebot im Bereich Filmproduktion und Filmvermarktung an. In unserer Sparte Voice-over bieten wir professionelle Sprachaufnahmen mit diversen Sprechern in unseren Tonstudios an. Unser gesamtes Leistungspaket runden wir mit der Erstellung verkaufsstarker Webseiten ab um unseren Kunden optimal bei ihrer Selbstvermarktung zur Seite stehen zu können. Unsere Leistungen im Überblick: - Produktion von Demobändern und Showreels - Drehbucherstellung, Videoschnitt, Post-Production. - Webdesign und Webseitenerstellung - Fotoshooting und Fotobearbeitung - Workshops und Seminare im Bereich Filmproduktion und Filmvermakrtung - Professionelle Sprachaufnahmen in unseren Tonstudios Besuchen Sie unsere Webseite Gesehen & Werden

  5. PIXELCOMPUTER E.K.

    Deutschland

    Das Team von pixelcomputer entwickelt Komplettsysteme für Bild- und Videobearbeitung. Unzählige Profi-Fotografen nutzen unsere perfekt abgestimmten Systeme, mit bis zu 4mal mehr Geschwindigkeit als üblich. Mit unserer Partnerfirma extreme visual media beraten wir außerdem rund um alle Fragen zum Thema Digital Imaging. Die Erfahrung aus 20 Jahren Beratung & Workshops zeigt uns, welche Anforderungen in Videoschnitt und Bildbearbeitung gestellt werden. Bei uns gibt es keine extrem überdimensionierten Rechner, und überteurten Schnicksnack. Wir verwenden ausschließlich top-leistungsfähige Komponenten und Geräte, die wir individuell ausgewählt haben.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDIAKOD

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIAKOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafikkarte, 2D- und 3D-Animation, Videoschnitt, und Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamain, Belgien.

  2. A.V. RENTING MULTIMEDIA PRODUCTIES

    Belgien

    Das Unternehmen A.V. RENTING MULTIMEDIA PRODUCTIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regiepulte für Fernsehsendungen, Flightcase, Audio-Video-Zubehör, und Videoschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  3. FAIREPROD

    Frankreich

    Das Unternehmen FAIREPROD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Graphischen Darstellungen, und Videoschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. NERO TEORICO

    Italien

    Das Unternehmen NERO TEORICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mode- und Illustrationsfotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video - Produktion, Werbefotografie, Videoschnitt, Video - Produktion, Werbefotografie, und Vermietung und Instandhaltung von Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industriale Marcianise, Italien.

  5. ONIRIXEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ONIRIXEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoschnitt, Animationen (Flash, Synthesebilder, 2D, 3D) - Entwurf, und Unternehmensfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. ART VISION

    Griechenland

    Das Unternehmen ART VISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Film und Video - Produktion und Vertrieb, digitale Verarbeitung von Videos - Internet-Service, Videoschnitt, und Produktion von Unternehmensfilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. STUDIOS NEA

    Frankreich

    Das Unternehmen STUDIOS NEA, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufnahmestudios, Videoschnitt, Werbefolien, Aufnahmestudios, und Produktion von Klangeffekten präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  1. UNIMAGE COMMUNICATION

    Frankreich

    Das Unternehmen UNIMAGE COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Civrieux D'azergues, Frankreich.

  2. MARIANGELA PERSEO

    Italien

    Das Unternehmen MARIANGELA PERSEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prospekte - Broschüren - Kataloge, und Videoschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. LUT VIDEOPRODUZIONI - PRODUZIONE VIDEO

    Italien

    Das Unternehmen LUT VIDEOPRODUZIONI - PRODUZIONE VIDEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Unternehmensfilmen, Videoschnitt, Video-Aufnahmen, und Produktionsagentur Video präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. LESPRODUCTIONSMPV

    Kanada

    Das Unternehmen LESPRODUCTIONSMPV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Filmarchive tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Victoire-De-Sorel, Kanada.

  5. RSETVOUS

    Frankreich

    Das Unternehmen RSETVOUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heimcomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Just Saint Rambert, Frankreich.

  6. VIDEOWAVE

    Italien

    Das Unternehmen VIDEOWAVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video-Aufnahmen, multimediale Produktionen, Videoschnitt, und Synchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. ERWAN LEPELTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ERWAN LEPELTIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Bercheres Saint Germain, Frankreich.

  8. GUILLAUME COSTA

    Frankreich

    Das Unternehmen GUILLAUME COSTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoschnitt, Videoclip, und Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in ., Frankreich.

  1. WECANVID BY TOPOTWIN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Unsere Bilder bewegen, auch wenn sie nicht bewegt sind. Unser Anspruch ist es, Emotionalität in die Bilder zu bringen, damit ihre Wirkung weit über die rein sachlich-informative Ebene herausgeht. Contemporary Imaging, das ist unser Motto, immer auf der Höhe der Zeit! Für uns ist es selbstverständlich, immer auf die Suche nach neuesten Technologien zu gehen und diese in unser Portfolio zu integrieren. Im Fotobereich setzen wir aktuell gezielt Techniken wie z. B. HDR, Stitching, Hollow-Man, Composing und Fokus-Stacking ein. Meistens bemerkt der Kunde gar nichts davon, der Effekt sollte nie vordergründig in Erscheinung treten sondern nur dazu dienen, das Motiv und die Bildaussage zu unterstreichen. Bei Videos nutzen wir die ganze Bandbreite, die uns die digitale Welt eröffnet. Aber auch hier geht es und nicht um Effekthascherei. Zeitgemäß muss eben nicht nur die Technik sein, sondern auch die Kameraführung, Videoschnitt, Story und analoger Look trotz digitalem Input! Ob Film oder Foto, Luftbildaufnahmen mit einer Multirotor-Drohne sind unser Spezialgebiet. Hier zahlt sich die langjährige Erfahrung der Geschäftsleitung auf diesem Gebiet aus.

  2. WITZENLEITER.EU

    Deutschland

    Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Grafikdesign und Videoschnitt sowie mit Musik- und Hörspielproduktion. Von 2005 bis 2012 war ich bereits in der Medienbranche (Medienproduktion und Vertrieb) tätig. Dabei habe ich alle Grafikarbeiten selbst vorgenommen - von Covergestaltung und -erstellung über Webdesign bis hin zum DVD-Authoring. Aber auch Imagefilme für Ihr Unternehmen, sowie Musikvideos für Musiker dreh, schneide und produziere ich. In meinem eignen Tonstudio kann ich auch Radiospots schnell und günstig für Sie produzieren. Schauen Sie sich meine Referenzen an.

  3. MEDIAPFEIL.DE

    Deutschland

    Leistungen: Die Verbindung unserer Leistungen führt zu einer optimierten Produktionsplanung und erfüllt alle Vorgaben einer flexiblen Konzeption Service/Beratung: Produkt- und Eventmarketing Pressemarketing/Präsentationen Produktionskonzepte/Produktionsleitung Produktion: CI-Entwicklung/Grafik Ton und Videoregie Videoschnitt und Animation Kino- und Funkwerbung GEMA-freie Musik und Komposition Reportagen/Präsentations- und Imagefilme Radiosendungen/CD-Produktion/Nachvertonung Präsentation: Webpräsentationen/Internetanwendungen/360°Grafik Messepromotion/Pressekonferenzen Konzerte und Events/Bühnenbilder Multimediashows

  4. AUDIOLINE MULTIMEDIA GMBH

    Deutschland

    Audioline Multimedia GmbH bieten seit 1994 Dienstleistungen im Multimedia Bereich auf internationalen Märkten an: , - CD und DVD-Video Authoring, - Internet Web Design, - Digital Signage Set-Top-Box System - fluidmedia, - Gestaltung von interaktiven Präsentationen für Web, CD, DVD, - Videoproduktion, Videoschnitt, - 2D, 3D Animationen, - Video Billboards für Werbung, - Interaktive Kiosk Lösungen Entwicklung von interaktiven Werbe-und-Präsentations-system auf der Basis von Internet Content Management System für online aktualisierbaren digitalen Set-Top-Boxen - . Fluidbox wird durch fluidnet aktualisiert und kann sowohl als playout für räsentations-Schleifen als auch für interaktive Präsentation verwendet werden. Die Spitzenqualitäet der Wiedergabe ist durch HD Format gesichert. Einfaches CMS erlaubt jedem die flexible Aktualisierung von einzelnen fluidbox oder gesamter Gruppe von fluidboxen

  5. AVP VIDEOTRANSFER GMBH

    Deutschland

    Filmabtastung, Videotransfer, Film auf Video, Film auf DVD, Überspielung Super 8 / Normal 8 Filme, Schmalfilm auf Video, 16mm, S16mm, 35mm auf Videoband, Videoschnitt, Retusche, Restauration, Videobearbeitung, Filmbearbeitung, Kopien, Encoding, Normenwandlung, Formatwandlungen, DVD Erstellung, DVD Authoring

  6. TELE DATA MANFRED SEIDEL

    Deutschland

    Distribution von Geräten der Videotechnik, Audiotechnik, Sicherheitstechnik und Präsentationstechnik der Firmen DATAVIDEO, EDIROL, 12-INCH DESIGN : Videomischer, Video Konverter, Konverter, LCD, Festplatten Rekorder, DV Kabel, Repeater, DVD Rekorder, Medizintechnik, TBC, Präsentationssysteme, Videoverteiler, Sicherheitstechnik, Titelgenerator, Chromakey, Videoschnitt Beratung und Distribution im Bereich Multimediatechnik

  7. NOWMAN VIDEO PRODUKTION

    Deutschland

    Nowman produziert Videofilme. Das zentrale Tätigkeitsfeld liegt bei Videoschnitt, Nachbearbeitung und Animation mit einem geschärften Sinn für Timing und Dynamik.

  8. KONZEPTBUERO SILKE LORENZ

    Deutschland

    Marketingagentur für Informationsdesign. Gestaltung von Webseiten und Printprodukten. Konzeption und Umsetzung des Designprozesses. Corporate Design, Videoschnitt, Interfacedesign.

  9. FOTOSTUDIO MANFRED ESSER

    Deutschland

    Fotograf, Architekturfotografie, Werbefotografie, Portraitfotografie, Musikfotografie, Webdesign, Industriefotografie, Musikvideo, Videodreh, Videoschnitt, Bildbearbeitung.

  10. MATTHIAS TÖPFER

    Deutschland

    Agentur für Bildgestaltung. Airbrush, Retusche, verschiedene Disziplinen im Bereich Fotografie, Repro, Videoschnitt, Film, Fotosatz und Desk Top Publishing, Einsatz moderner Medien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos