• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Immobilienberatung

Suchergebnisse für

Vertreter - Immobilienberatung

Vertreter
  1. VOLKER VON WÜLFING IMMOBILIEN GMBH

    Deutschland

    Seit über 40 Jahren sind wir sehr erfolgreich in der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Immobilienspektrum umfasst nicht nur exklusive Anwesen, sondern auch Häuser und Wohnungen in mittleren und günstigen Preiskategorien sowie Immobilien zur Miete, Anlage-und Gewerbeimmobilien. Immobilien sind unsere große Leidenschaft, und wir setzen alles daran, dass unsere Kunden dies auch spüren können. Unsere Kunden sind nicht nur die Käufer einer Immobilie, sondern wir kümmern uns ebenso intensiv um die Verkäufer und Vermieter. Sich Zeit zu nehmen für eine ausführliche Beratung, das ist uns wichtig. Schließlich haben die meisten Menschen Jahrzehnte in ihrer Immobilie gelebt und trennen sich nur sehr ungern von ihr. Hinter jedem Verkauf steht meist auch ein kleines Schicksal. Für uns ist in jedem Falle Diskretion und Seriosität das oberste Gebot. Den Käufer einer Immobilie nehmen wir „an die Hand“. Wir begleiten ihn von der Besichtigung über die Kaufverhandlungen und den Notarvertrag bis hin zur Übergabe. Wir verkaufen und vermieten Immobilien in allen Größen, Lagen und Preisbereichen: Von der gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung über Einfamilienhäuser, Doppel- und Reihenhäuser bis hin zur exklusiven Villa. Wir vermitteln seit mehr als 40 Jahren Wohnimmobilien. Kompetent und erfolgreich. Seriös und diskret.

  2. ALTINKUMSAHIL EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINKUMSAHIL EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienberatung, und Immobilienberater präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. NEXT ORTHO

    Frankreich

    Das Unternehmen NEXT ORTHO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, Immobilienverwaltung, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. NEPTUNUS INTERNATIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen NEPTUNUS INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Immobilienvermittlungen, Immobilienberatung, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  5. IDEAL HOMES PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen IDEAL HOMES PORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienberatung, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGENZIA IMMOBILIARE PERLACASAONLINE

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA IMMOBILIARE PERLACASAONLINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  2. RESIDENCIAL MAS NOU

    Spanien

    Das Unternehmen RESIDENCIAL MAS NOU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Castell-Platja D'aro, Spanien.

  3. AREA 34 REAL ESTATE

    Spanien

    Das Unternehmen AREA 34 REAL ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Wohnungsverkauf, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. BATIMMO VASTGOED

    Belgien

    Das Unternehmen BATIMMO VASTGOED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Mietwohnungen, und Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  5. LARRONDO

    Spanien

    Das Unternehmen LARRONDO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienberatung, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Benicarlo ( Castellón ), Spanien.

  1. ENGEL VOELKERS SAN SEBASTIAN

    Spanien

    Das Unternehmen ENGEL VOELKERS SAN SEBASTIAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienberatung, und Mobilien-Vermögensinvestition präsent. Es hat seinen Sitz in Donostia, Spanien.

  2. INMOBILIARIAS I.M.C.

    Spanien

    Das Unternehmen INMOBILIARIAS I.M.C., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienvermittlungen, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. FURTHER INVEST / GROUPE AS & ASSOCIÉS

    Frankreich

    Das Unternehmen FURTHER INVEST / GROUPE AS & ASSOCIÉS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Lebensversicherungen, Immobilienberatung, Mobilien-Vermögensinvestition, Kapitalanlagen, Lebensversicherungen, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. FYMCONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen FYMCONSEIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Wohnungen, Immobilienagentur, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  3. REAL ESTATE AGENCY ESTATE AGENTS MAR & GOLF HOMES

    Spanien

    Das Unternehmen REAL ESTATE AGENCY ESTATE AGENTS MAR & GOLF HOMES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. IMMOBILÀ GMBH SCHWEIZ

    Schweiz

    Das Unternehmen IMMOBILÀ GMBH SCHWEIZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten und Wertschätzung von Immobilien, Immobilienberatung, Immobilienvermittlungen, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Liestal, Schweiz.

  5. ADDRESS ESTATE

    Türkei

    Das Unternehmen ADDRESS ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienst, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Famagusta, Türkei.

  6. LE CERCLE IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CERCLE IMMOBILIER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Geschäftsprozesse präsent. Es hat seinen Sitz in Senlis, Frankreich.

  7. SELIM EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen SELIM EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  8. METROQUADRO ALGHERO - AGENZIA IMMOBILIARE

    Italien

    Das Unternehmen METROQUADRO ALGHERO - AGENZIA IMMOBILIARE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  1. VISIT INSIDE

    Frankreich

    Das Unternehmen VISIT INSIDE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Immobilienagentur, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Cagnes Sur Mer, Frankreich.

  2. ESTUR SAN VE TIC.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ESTUR SAN VE TIC.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.

  3. TRÓJKĄT - WYCENA NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen TRÓJKĄT - WYCENA NIERUCHOMOŚCI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und Vermögensschätzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Czechowice-Dziedzice, Polen.

  4. OLYMPOS CAN EMLAK INŞAAT

    Türkei

    Das Unternehmen OLYMPOS CAN EMLAK INŞAAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. MURAT KOCAK WORLD TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT KOCAK WORLD TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EMPORIA

    Katar

    Das Unternehmen EMPORIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modenschau, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Doha, Katar.

  7. ORMEA

    Frankreich

    Das französische Unternehmen ORMEA ist auf den Import und Export von Gold und Diamanten spezialisiert. Der Gründer des Unternehmens, Nicolas GOGUILLON, ist ein anerkannter Händler der Diamantbörse von Antwerpen. Sein Portfolio ist international ausgerichtet: Paris (8. Arr.), Schweiz, Monaco, Deutschland und Dubai. Wir handeln mit Gold und Rohdiamanten mit Kimberlay-Zertifikat sowie mit geschliffenen Diamanten. Wir sind exklusiver Anbieter des mit 105 Facetten geschliffenen Lotus-Diamanten mit GIA-Zertifikat. Unser Angebot umfasst auch Schulungen und Fortbildungen für Diamantenhändler und den Weiterverkauf von Gold. Darüber hinaus ist Nicolas GOGUILLON in Partnerschaft mit Kt Immo Conseil als erfahrener Immobilienberater für Transaktionen alter Liegenschaften tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Luxussektor und Prestigeimmobilien.

  8. ILSPOLAND.COM-NIERUCHOMOSCI SZCZECIN, BULGARIA, EGIPT, MADERA I INNE

    Polen

    Das Unternehmen ILSPOLAND.COM-NIERUCHOMOSCI SZCZECIN, BULGARIA, EGIPT, MADERA I INNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Immobilienagentur, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfino, Polen.

  9. HAUSVERWALTUNG ESSEN

    Deutschland

    Das Unternehmen HAUSVERWALTUNG ESSEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Vermietung von eingerichteten Immobilien, An- und Verkauf von Immobilien, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  10. DANIEL FÉAU

    Frankreich

    Das Unternehmen DANIEL FÉAU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienberatung für An- und Verkauf, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos