• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sekt

Suchergebnisse für

Sekt - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. DS SMITH RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    DS Smith bietet integrierte Recycling- und Abfallmanagement-Services von einfachen Recyclingsammlungen bis hin zu kompletten Recycling- und Abfallmanagementlösungen für Industriebetrieb und Unternehmen jeder Größe. Als größter Karton- und Papierrecycler in Europa und führender Anbieter im Bereich Recycling- und Abfallmanagement arbeitet DS Smith voller Überzeugung nach dem Motto, dass jedes Material, das recycelt werden kann, auch recycelt werden sollte. Das Unternehmen bereitet seit mehr als 40 Jahren Abfälle von Deponien auf. DS Smith ist für einige der bekanntestesn Unternehmen tätig und versteht die verschiedenen Industriesektoren in ihrer jeweils eigenen Komplexität. DS Smith bietet Lösungen für den Einzelhandel sowie für Fertigung, Druck- und Verlagswesen, Papiermühlen, die Automobilindustrie und den öffentlichen Sektor. Mit seinen Recyclinganlagen ist DS Smith in ganz Europa auch in Ihrer Nähe vertreten. Das Angebot umfasst eine ganze Reihe von Leistungen wie komplettes Abfallmanagement, Recycling von Papier, Recycling von Karton, Aktenvernichtung oder Kunststoffrecycling.

  2. PESTEX SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PESTEX SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Insektenbekämpfungsmittel, Schädlingsbekämpfungsmittel, und Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Vereinigtes Königreich.

  3. HOCKLEY INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOCKLEY INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Zerstäuber zur Oberflächenbehandlung, Beregnungsgeräte, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Zerstäuber zur Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport Cheshire, Vereinigtes Königreich.

  4. ARCHERS PEST CONTROL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARCHERS PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und Insektenvernichter präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. GET-RIDOV PEST CONTROL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GET-RIDOV PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, und Insektenvernichter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE CALEY OFFICE GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE CALEY OFFICE GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Papier, Schreibwaren und Bürobedarf, Büroeinrichtungen, Druckerei-Service, und Planung von Graphischen Darstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  2. SOWA GLOBAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOWA GLOBAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandhurst, Vereinigtes Königreich.

  3. NBC ENVIRONMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NBC ENVIRONMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Snetterton, Vereinigtes Königreich.

  4. FANTASTIC PEST CONTROL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FANTASTIC PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichter, und Insektenbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PESTFORCE STOCKPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PESTFORCE STOCKPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, und Insektenvertilgungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cheshire, Vereinigtes Königreich.

  1. BROADLAND WINERIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROADLAND WINERIES LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Norwich Norfolk, Vereinigtes Königreich.

  2. SWANNECK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWANNECK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Papier, Schreibwaren und Bürobedarf, und Agenten und Vertreter für Sanitärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. GREENSTATIONERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREENSTATIONERY, gegründet wurde und in der Branche Druckerei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Sektoren Papier, Schreibwaren und Bürobedarf, Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  2. BRITISH BIRD CONTROL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRITISH BIRD CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough,, Vereinigtes Königreich.

  3. PEST EXTERMINATORS WINDSOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEST EXTERMINATORS WINDSOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichter, und Entwesungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Windsor, Vereinigtes Königreich.

  4. DORSET PEST CONTROL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DORSET PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichter präsent. Es hat seinen Sitz in Dorchester, Vereinigtes Königreich.

  5. SW ELECTRICIAN 247

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SW ELECTRICIAN 247, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Elektrotechnik, Haushaltsgeräte und Elektronik, Elektriker im Betrieb, und Elektriker präsent. Es hat seinen Sitz in Ebbw Vale, Vereinigtes Königreich.

  6. MOTHKILLER.CO.UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOTHKILLER.CO.UK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mottenschutzgel, und Mottenschutzpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  7. KAS SB LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KAS SB LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten, Energy Drinks, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. PEST EPERT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEST EPERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattengift, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. ENVIROPEST CONTROL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENVIROPEST CONTROL SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. MICROCIDE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICROCIDE LTD, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Insektenvernichtungsmittel, und Hersteller von natürlichen Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  3. HEPDRC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEPDRC LTD, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berater - Landwirtschaft, Insektenvernichter, und Berater - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cullompton, Vereinigtes Königreich.

  4. TERMINATE PEST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TERMINATE PEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfernung von Vogelnestern oder Insektenansiedlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  5. THE PIED PIPER PEST CONTROL CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE PIED PIPER PEST CONTROL CO. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. JAPANESE KNOTWEED CONTROL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAPANESE KNOTWEED CONTROL LTD, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  7. RIVERLYNX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIVERLYNX LTD, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  8. INVASIVE VEGETATION MANAGEMENT & TREATMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INVASIVE VEGETATION MANAGEMENT & TREATMENT LTD, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  9. NUFARM U K LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NUFARM U K LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Desinfektionsmittel, nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Belvedere, Vereinigtes Königreich.

  10. LANGUARD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANGUARD LTD, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lutterworth, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos