• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleidung aus zweiter Hand

Suchergebnisse für

Kleidung aus zweiter Hand - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. H&O TEXTILE RECYCLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H&O TEXTILE RECYCLING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Secondhand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Blackwood, Vereinigtes Königreich.

  2. ORIGINAL USED CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORIGINAL USED CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Export Second Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdalr, Vereinigtes Königreich.

  3. TO.DOLTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TO.DOLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Import von Secondhandkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  4. FASHION INC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASHION INC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Kleidung, Verkauf von Second-Hand-Kleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. EVERY TOP BRAND

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVERY TOP BRAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MESSINA HEMBRY CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MESSINA HEMBRY CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung, Kleidung aus zweiter Hand, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  2. BUNDLE AND SAVE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUNDLE AND SAVE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, Zubehör für Gebrauchtkleidung, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. ECO CASH FOR CLOTHES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECO CASH FOR CLOTHES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Export Second Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Harlow, Vereinigtes Königreich.

  4. LE - RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LE - RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf, Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  5. INTERSECOND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERSECOND LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Tilbury, Vereinigtes Königreich.

  1. DO TRADING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DO TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry CV6 5SF, Vereinigtes Königreich.

  2. STREET RUNNERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STREET RUNNERS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Gravesend, Vereinigtes Königreich.

  1. BRITANNIA TEXTILE TRADE (PTY) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRITANNIA TEXTILE TRADE (PTY) LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  2. QUALITY CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUALITY CLOTHING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und Export Second Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  3. RAG COLLECTIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAG COLLECTIONS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  4. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

  5. MISS ELLANEOUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MISS ELLANEOUS, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Artikel, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  6. OLD & MODERN FURNITURE BOUGHT & SOLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OLD & MODERN FURNITURE BOUGHT & SOLD, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Artikel, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Halstead, Vereinigtes Königreich.

  7. PLYMOUTH FURNITURE REUSE PROJECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLYMOUTH FURNITURE REUSE PROJECT, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Artikel, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  8. SAMUEL BURNS & CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAMUEL BURNS & CO, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Artikel, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prestonpans, Vereinigtes Königreich.

  1. SECOND HAND WARE HOUSE LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. WELLINGBOROUGH PAWN BROKERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELLINGBOROUGH PAWN BROKERS, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Artikel, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wellingborough, Vereinigtes Königreich.

  3. PHOENIX FURNITURE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHOENIX FURNITURE LTD, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Artikel, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kettering, Vereinigtes Königreich.

  4. EDU-CARE RECYCLING UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EDU-CARE RECYCLING UK, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Artikel, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  5. BATLEY BARGAIN CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BATLEY BARGAIN CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Artikel, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Batley, Vereinigtes Königreich.

  6. ALLSORTS RECYCLING & APPLIANCE REPAIR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLSORTS RECYCLING & APPLIANCE REPAIR, gegründet wurde und in der Branche Bücher aus zweiter Hand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Artikel, Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Artikel, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Deeside, Vereinigtes Königreich.

  7. FURNITURE FARM

    Vereinigtes Königreich

  8. SECOND TIME ROUND

    Vereinigtes Königreich

  9. SELLAGAIN

    Vereinigtes Königreich

  10. RECYCLE YOUR FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos