• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleidung aus zweiter Hand

Suchergebnisse für

Kleidung aus zweiter Hand - Ungarn

Ungarn
  1. TECHNOSECONDHAND

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNOSECONDHAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialabfälle für die Industrie, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  2. PANDA-BO BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PANDA-BO BT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Pest, Ungarn.

  3. WEST HUNGARY TEXTIL KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit 1994 im Bekleidungshandel sowie im Sortieren und Bearbeiten tätig. Wir sind in Egersee, Ungarn, niedergelassen, und unser Geschäftsbüro liegt im Vereinigten Königreich. Für das Sortieren kaufen wir Rohmaterial aus entwickelten Ländern Westeuropas: England, Deutschland, Belgien und Holland. Da wir üblicherweise direkt von Sammlern kaufen, können wir gute Qualität garantieren. Wir beschäftigen 110 Mitarbeiter und produzieren 300 verschiedene Produkte auf einer Fläche von 6.500 m².

  4. COKO TEXTIL RECYCLING

    Ungarn

    Wir sind ein Sortierungsbetrieb aus Ungarn Sarkad (an der Rumänischen Grenzen) die sich spezialisiert hat auf die Sortierung von Altkleidern, Schuhen, Taschen und Spielsachen. Unsere Sortierung teilt sich in Vier verschiedenen Qualitätskategorien auf: Creme, 1. Klasse, 2. Klasse und 3. Klasse. Bei Fragen oder Wünschen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir würden uns sehr über einen Auftrag von Ihnen Freuen.

  5. MARRONE CATERING KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MARRONE CATERING KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.