• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenwaren

Suchergebnisse für

Eisenwaren - Tunesien

Tunesien
  1. EUROPE IMPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen EUROPE IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, Artikel für das Schweissen, und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa, Tunesien.

  2. STE BKM TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen STE BKM TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Eisenwaren, Sanitärprodukte, und kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  3. SO.DI.AK

    Tunesien

    Das Unternehmen SO.DI.AK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Sektoren Eisenwaren und Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Msaken-sousse, Tunesien.

  4. SAMIQ

    Tunesien

    Das Unternehmen SAMIQ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in sfax, Tunesien.

  5. MIC.EQUIPEMENTS

    Tunesien

    Das Unternehmen MIC.EQUIPEMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenhüttenprodukte, Industriemaschinen, Sektoren Eisenwaren und Werkzeuge, und mechanische Montage von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Eisenwaren - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart