• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umreifungsmaschine

Suchergebnisse für

Umreifungsmaschine - Türkei

Türkei
  1. ENVIRO STRAP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit 2000 in der kunststofferzeugenden Industrie tätig und blickt damit auf 23 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir beschaffen für unsere Kunden mit umfassendem Know-how in den Bereichen Logistik, Produktion und Vertrieb für das Sourcing von Kunststoff-Rohstoffen günstige und hochwertige Rohstoffe aus der ganzen Welt. Angesichts eines hohen Bedarfs haben wir die Marke ENVIRO STRAP gegründet und beschlossen, gestützt auf unsere 23 Jahre Erfahrung als Lieferant von Kunststoff-Rohstoffen, selbst in die Produktion von PET-Bändern einzusteigen. Dabei setzen wir auf modernste Produktionstechnik und ein kompetentes Expertenteam, um jeden Kundenbedarf passgenau zu erfüllen. Als nächster Schritt steht die Herstellung von PP-Bändern und Faserumreifungen an, um das Produktportfolio weiter zu diversifizieren. Wir wollen ein innovationsoffenes Unternehmen sein, das in einer großen Veränderungen unterworfenen Welt eng mit anderen Akteuren zusammenarbeitet, um so im harten Wettbewerb zu bestehen und sein Marktnetzwerk sowie seine Produktpalette weiter auszubauen.

  2. URMAK PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen URMAK PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versiegelungen - Spezialverpackungen, Umreifungsmaschine, Herstellung von Schnallen, und Versiegelungen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kemalpasa / Izmir, Türkei.

  3. ERPAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ERPAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

  4. ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI

    Türkei

    Das Unternehmen ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschinen, und automatische Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. POLIPAK PLASTIK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen POLIPAK PLASTIK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESYA CELIK AMBALAJ LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ESYA CELIK AMBALAJ LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. TEDMAK DANISMANLIK VE MAKINE SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEDMAK DANISMANLIK VE MAKINE SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettiermaschinen, Karton-Verpackungsmaschinen, Klebstreifenabroller für Schachteln, automatische Umreifungsmaschine, Palettiermaschinen, und Karton-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PAKMAK AMBALAJ LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PAKMAK AMBALAJ LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Umreifungsmaschinen, automatische Umreifungsmaschine, und Klebstreifenabroller für Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SİBAPAK

    Türkei

    Das Unternehmen SİBAPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemen, und automatische Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.