• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Optik

Suchergebnisse für

Optik - Türkei

Türkei
  1. KALSEDON STONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als marktführender Hersteller ist Kalsedon Stone mit Sitz in der türkischen Hauptstadt Ankara auf die Fertigung hochwertiger Kunststeine & -ziegeln spezialisiert. Wir bieten eine Reihe von Produkten wie Ziegel- und Steinsysteme in unterschiedlichen Stilen und Oberflächen für jeden Gestaltungsbedarf. Außerdem umfasst unser Sortiment vielfältige Paneelsysteme. Unsere Produkte sind vielseitig und können für Wandverkleidungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sowie zur Dekoration von Innenräumen, Gartenanlagen, Wohnungen, Hotels, Parks, Golfplätzen, Bars, Cafés, Veranstaltungsräumen, Wohnheimen und vielen anderen Bereichen zum Einsatz kommen. Unser breites Portfolio ist für seine einzigartige Funktionalität berühmt, einschließlich Wasserfestigkeit und Feuerbeständigkeit sowie Schall- und Wärmedämmung. Sie sind energieeffizient und leicht. Ihr Gewicht liegt bei nur 1/2 oder 1/3 des Gewichts von Naturstein. Wir von Kalsedon Stone legen großen Wert auf unsere Selbstverpflichtung zur Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund setzen wir stets alles daran, Anfragen unserer Kunden umgehend zu beantworten und unser Angebot beständig zu erweitern. Unsere Produkte erfüllen internationale Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards und machen uns zu einem zuverlässigen Partner für Kunststein und -ziegel. Wir exportieren unsere Produkte weltweit. Kalsedon Stone ist Ihr One Stop Shop für hochwertigen Kunststein und -ziegel. Für Fragen und weiterführende Informationen kontaktieren Sie uns gerne oder besuchen Sie uns im Internet!

  2. SEGOVIN TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Segovin Tekstil, Ihrer ersten Adresse für nachhaltige Textillösungen. Seit unserer Gründung im Jahr 2014 haben wir uns von einem erfolgreichen Produktions- und Importunternehmen zu einem führenden Lieferanten für große Bekleidungshersteller, Marken und Einzelhändler auf der ganzen Welt entwickelt. Unser vielfältiges Angebot an nachhaltigen Produkten umfasst Lyocell, Modal, europäischen Flachs, Bambus, Hanf, BCI/Organic Cotton, recyceltes Polyester und Canopy Green zertifizierte Viskose. 2019 haben wir in Barcelona ein hochmodernes Druckdesign-Studio eröffnet, das eine schnelle Reaktion auf den Markt gewährleistet. Unser Studio wird von erfahrenen Fachleuten geleitet und liefert täglich innovative Entwürfe. CAD-Arbeiten werden innerhalb desselben Tages erstellt und Muster innerhalb von drei Tagen. Segovin Tekstil legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzt auf umweltfreundliche Praktiken, um unserer Verantwortung gegenüber unserem Planeten gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Textilanforderungen erfüllen und gleichzeitig zu einer grüneren Zukunft beitragen können!

  3. ESERAY OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ESERAY OPTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Turkey, Türkei.

  4. UMUT OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT OPTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsenflüssigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. DEMIRKAYA OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRKAYA OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillenzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUTLU OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KUTLU OPTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BERLIN OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BERLIN OPTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengestelle, und Metallbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KÜPELI OPTIK INSAAT LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen KÜPELI OPTIK INSAAT LTD S, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Rohbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Rohbau, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ANI OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANI OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antireflex-Brillen, Brillen für Computer, und Bifokalbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Sultanbeyli Istanbul, Türkei.

  5. OPTIK DÜNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIK DÜNYASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKA TEXTILE AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKA TEXTILE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen synthetische Optikfasern, und Polyesterfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OPTISYENIN MARKETI OPTIK MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen OPTISYENIN MARKETI OPTIK MARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEZEL OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TEZEL OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TECH OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TECH OPTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengrosshandel, und Montage Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ODA OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ODA OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. DARAOGLU OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DARAOGLU OPTIK, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. ARAS OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MONEL OPTIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MONEL OPTIK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YENI ASRIN OPTIK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen YENI ASRIN OPTIK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. SIFA OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SIFA OPTIK, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Instrumente, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BURAK OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK OPTIK, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DIKER OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DIKER OPTIK, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HAKAN ŞENGÜN OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN ŞENGÜN OPTIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. BARIS OPTIK TICARET LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen BARIS OPTIK TICARET LTD S, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DEMIRBAS OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRBAS OPTIK, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SAFA GRUP OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAFA GRUP OPTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AKLENS OPTIK LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen AKLENS OPTIK LTD S, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. METIN OPTIK OPTIK MALZEMELERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen METIN OPTIK OPTIK MALZEMELERI SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. AHUM OPTIK

    Türkei

  10. DOGUS OPTIK

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos