• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und gleichartige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Marmor und gleichartige Erzeugnisse - Türkei

Türkei
  1. BSA MERMER DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BSA MERMER DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, weisser Marmor, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. BLACKWHITEMARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen BLACKWHITEMARBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, weisser Marmor, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. UYSAL MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen UYSAL MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Marmor-Top für Badezimmer, Marmorblöcke, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  4. YILDIZ MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ MARBLE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MARBLESSTONES COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MARBLESSTONES COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und gleichartige Erzeugnisse, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DM MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen DM MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, und Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in DENIZLI, Türkei.

  2. KARINCA IC VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KARINCA IC VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KUSGOLU MERMER MAD. GIDA TEKS. SAN. TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUSGOLU MERMER MAD. GIDA TEKS. SAN. TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in HONAZ/DENIZLI, Türkei.

  4. DINYAPER MAD.INŞ. MÜŞV. MÜH.DEN.BIL.SIST.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DINYAPER MAD.INŞ. MÜŞV. MÜH.DEN.BIL.SIST.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. KALDERA MADENCILIK MAKINE SAN. TIC. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KALDERA MADENCILIK MAKINE SAN. TIC. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor- und Granitbearbeitungen, Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, Marmorfliesen mit Antikeffekt, und Marmor aus Trentino präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze-Kocaeli, Türkei.

  1. ERMESA

    Türkei

    Das Unternehmen ERMESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. NATURA STONES

    Türkei

    Das Unternehmen NATURA STONES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertinfliesen, und Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. PYRA MAD. INS. INS. MALZ. GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PYRA MAD. INS. INS. MALZ. GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. M3NATURSTEIN

    Türkei

    Das Unternehmen M3NATURSTEIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. CAN SIMSEKLER INSAAT VE MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CAN SIMSEKLER INSAAT VE MADENCILIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Marmor-Top für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  4. LOTUS MERMER VE GRANIT LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LOTUS MERMER VE GRANIT LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, und Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bandirma, Türkei.