• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlvitrinen für Restaurants

Suchergebnisse für

Kühlvitrinen für Restaurants - Türkei

Türkei
  1. TASARIM ENDUSTRIYEL MUTFAK

    Türkei

    Das Unternehmen TASARIM ENDUSTRIYEL MUTFAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen für Restaurants, und Kühlvitrinen für Geschafte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  2. SENOL REFRIGERATION

    Türkei

    Das Unternehmen SENOL REFRIGERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen für Geschafte, Bars und Restaurants, Kühlzellen, Kühlanlagen, Kühlmöbel, und KÜHLSCHRÄNKE FÜR KONDITOREIEN präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NOKTA ENDUSTRIYEL MUTFAK VE SOGUTMA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA ENDUSTRIYEL MUTFAK VE SOGUTMA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, gewerbliche Kühlung, Gewerbekühlschränke, und Kühlvitrinen für Geschafte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KARSEL SOGUTMA

    Türkei

    ÖZŞENOL Refrigeration hat seine Geschäfte 1998 als Hersteller von kleinen gewerblichen Kühlschränken in Maltepe, İstanbul, aufgenommen. Im Februar 2011 wurde die Firma in ÖZŞENOL, KARSEL COOLING İTH.İHR.SAN.TİC.LTD.ŞTİ umbenannt. Heute stellt sie neben Kühlregalen für Supermärkte, Bäckereien, Konditoreien und Delikatessenhändler auch Kühlvorrichtungen her.