• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Immobilienberatung

Suchergebnisse für

Immobilienberatung - Türkei

Türkei
  1. ALTINKUMSAHIL EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINKUMSAHIL EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienberatung, und Immobilienberater präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. VAVA

    Türkei

    Das Unternehmen VAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KOTANLAR INŞAAT & DZD GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen KOTANLAR INŞAAT & DZD GAYRIMENKUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Kuşadasi, Türkei.

  4. ADDRESS ESTATE

    Türkei

    Das Unternehmen ADDRESS ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienst, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Famagusta, Türkei.

  5. SELIM EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen SELIM EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A4 IC MIMARI TASARIM & UYGULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen A4 IC MIMARI TASARIM & UYGULAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ESTUR SAN VE TIC.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ESTUR SAN VE TIC.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.

  3. M&C GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen M&C GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OLYMPOS CAN EMLAK INŞAAT

    Türkei

    Das Unternehmen OLYMPOS CAN EMLAK INŞAAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. MURAT KOCAK WORLD TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT KOCAK WORLD TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AQARATTURKEY.NET

    Türkei

    Das Unternehmen AQARATTURKEY.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alternative Anlagen, Immobilienberatung für An- und Verkauf, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TRAVELTURKEY24

    Türkei

    Das Unternehmen TRAVELTURKEY24, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten zur Buchung von Hotelzimmern, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Spezialpakete für die Teilnahme an Kongressen auf der Ganzen Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. NIRVANA REAL ESTATE LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NIRVANA REAL ESTATE LTD. ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien, Immobilienagentur, und Vermietung von Geschäften präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HOMEGAZ EMLAK LIMITID SIRIKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HOMEGAZ EMLAK LIMITID SIRIKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BURDA EMLAK & BUCA EMLAK SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BURDA EMLAK & BUCA EMLAK SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Immobilienagentur, und Beratung bei Erdbewegungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. PEAK ONE

    Türkei

    Das Unternehmen PEAK ONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TOLERANCE HOMES

    Türkei

    Das Unternehmen TOLERANCE HOMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. RADAR GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen RADAR GAYRIMENKUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienangebote präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  7. ZODIAC GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen ZODIAC GAYRIMENKUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  8. DIDIM JET EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen DIDIM JET EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienangebote, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.