• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht

Suchergebnisse für

Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht - Türkei

Türkei
  1. SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, Kessel für Gewächshäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. VIOLSAN

    Türkei

    Das Unternehmen VIOLSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beetkästen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, und Jogurt zum Trinken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BERBEROGLU LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BERBEROGLU LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, und Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.