• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienverpackung

Suchergebnisse für

Folienverpackung - Türkei

Türkei
  1. GMR ENDÜSTRI TEKNIK

    Türkei

    Unser Leferprogramm ist recht groß mit einfachem Zugang zu leistungsstarken Fabriken in den umliegenden Provinzen. Neben Halbzeugen und Fertigprodukten können wir auch verschiedene Rohstoffe sowie Aluminiumbleche und -Profile, Kalt- und Warmgewalzte Rohre, Kunststoffextrusion- und Cast Tafeln (PMMA XT, PC, PP, PS, GPPS, ABS, PET, PET-G, Sanitary Acrylic), Aluminiumfolien, Spezialverpackungsgüter, roh MDF tafeln und alle Arten von industriellen Bedarfen mit den erforderlichen Zertifikaten und Prüfberichten liefern.

  2. SINANLI AMBALAJ SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SINANLI AMBALAJ SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumbehälter und -schalen, Aluminiumlegierungen, Haushaltsartikel aus Aluminium, Aluminium und Legierungen, Aluminiumbehälter und -schalen, Aluminiumlegierungen, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. E1 INTERNATIONAL BUSINESS SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen E1 INTERNATIONAL BUSINESS SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wörterbücher, Rohstoffe für die Pharma-Industrie, und Devisenwechsel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UNIVERSAL ENDÜSTRIYEL AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL ENDÜSTRIYEL AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MACAA IMPORT & EXPORT LLC

    Türkei

    Das Unternehmen MACAA IMPORT & EXPORT LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEKBAY KALIP LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKBAY KALIP LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SEDAT TAHIR TUKETIM MADDELERI PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEDAT TAHIR TUKETIM MADDELERI PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Aluminiumfolien - Verpackung, Kunststoffverpackungen, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. CAN DÖKÜM IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen CAN DÖKÜM IZMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TEKO ALÜMINYUM SAN. AS

    Türkei

    Das Unternehmen TEKO ALÜMINYUM SAN. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MAZLUM AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MAZLUM AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aliminiumschalen für Lebensmittel, und Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Corlu, Türkei.

  1. ASSAN ALUMINYUM

    Türkei