• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brandverhütung

Suchergebnisse für

Brandverhütung - Türkei

Türkei
  1. A YANGIN GUVENLIK SIST. SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen A YANGIN GUVENLIK SIST. SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachweis und alarm brände - material und anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwehrschlauch, Brandschutz-Schalttafeln, Brandschutz, und Alarm, Brandschutz, Bigbat präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ELPADOOR YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ELPADOOR YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz, passiver Brandschutz, Metalltür, und tragbare Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. LIVA GROUP ELECTRIC ELECTRONIC CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Liva Group mit Sitz in Izmir in der Türkei ist führend in der Herstellung und Implementierung von Blitzableitersystemen. Mit unserem sachkundigen Expertenteam arbeiten wir auf 4000 m2 geschlossener Fläche und 2500 m2 offenen Anlagen und fertigen 97% unserer Produkte bei uns. Zu unserer Produktpalette gehören Blitzableitersysteme, aktive Blitzableiter, Franklin-Blitzableiter, Blitzschutzsysteme des Typs Faraday'scher Käfig, Potentialausgleichsschienen und Blitzschutzausrüstung sowie Pulver zum Thermoschweißen und Formen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wie zahlreiche Beratungsleistungen erbracht und Projekte in den Bereichen elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme und Automation entwickelt, übernommen und realisiert. Unsere Geschichte reicht zurück bis 2004, als wir unsere juristische Person als LIVA GROUP LTD erlangten. In unserem ersten Betriebsjahr konzentrierten wir uns auf die Implementierung von Anwendungsprojekten und kreierten eine Forschungs- und Entwicklungs- sowie Designabteilung zur Produktion für den Elektosektor. Anschließend registrierten wir unsere Marke als LIVA für unsere Produkte beim Präsidium der Abteilung für Handelsmarken des türkischen Patentamts. Wir sind stolz auf unsere breite Palette an Produkten der Marke Liva, die Genehmigungen/Dokumente von relevanten Einrichtungen erhalten haben. Unsere Vision lautet Fortschritt und Innovation voranzutreiben und gleichzeitig außergewöhlichen Service und Produktqualität zu liefern. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren!

  4. FINDER - FIRE DETECTION AND ALARM SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen FINDER - FIRE DETECTION AND ALARM SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachweis und alarm brände - material und anlagen, Feuerschutzalarm, Feuermelder, und Nachweis und alarm brände - material und anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. IST SAFETY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen IST SAFETY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notduschen, und Augenspülungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEFENDER KITCHEN FIRE SUPPRESSION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DEFENDER KITCHEN FIRE SUPPRESSION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerlöscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Feueralarmanlagen, und Feuerschutzalarm präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ZAFER YANGIN

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER YANGIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerleitern, feuerfester Schrank, Feuerschutzalarm, feuerfeste Platten, und Feuerleitern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FEZA DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen FEZA DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, Brandschutztore, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Topkapi/istanbul, Türkei.

  4. DALGIÇ YANGIN SISTEMLERI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DALGIÇ YANGIN SISTEMLERI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. HERMES INDUSTRIAL DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen HERMES INDUSTRIAL DOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden aus wärmeisoliertem Stahl, und Brandschutztore präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. MERLYNX A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MERLYNX A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Dienstleistungen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. YILTEX TEKNIK TEXTIL KON SAN VE TIC A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen YILTEX TEKNIK TEXTIL KON SAN VE TIC A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutzanzug präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  1. MAVILI ELEKTRONIK TICARET VE SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen MAVILI ELEKTRONIK TICARET VE SANAYII A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzalarm, feuerfeste Platten, und Rauchmelder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELP LIGHTNING PROTECTION SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen ELP LIGHTNING PROTECTION SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiter, Hersteller von Überspannungsableitern und Blitzableitern, und Blitzableiter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SIRIUS BINA ÇÖZÜMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS BINA ÇÖZÜMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für Toilettenprodukte, Brandschutzisolierung, und abdichtende Mittel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGEM GRUP METAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen EGEM GRUP METAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussentüren, Türen für Innenräume, Brandschutztore, und Türen und Fenster aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. DORTEK KAPI SAN. VE SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DORTEK KAPI SAN. VE SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, Edelstahltüren, und Brandschutztore präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ATAK STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ATAK STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren, Brandschutztore, und Aussentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Türkei.

  7. MARAMARA YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MARAMARA YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzanlagen für den Industriebau, technische Beratung im Rahmen der Gewerbesicherheit und des Unfallschutzes, Brandschutz-Unterstützung bei Veranstaltungen und Feiern, und Sicherheitsartikel, -Ausrüstungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ALTIN YUNUS INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen ALTIN YUNUS INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung als Brandschutz, Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, Durchflussmessgeräte für Flüssigkeiten, und Lacke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. CHOCOKEYF ÇIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen CHOCOKEYF ÇIKOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz-Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DOST GÜVENLIK TEKNOLOJILERI LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOST GÜVENLIK TEKNOLOJILERI LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme, Sprinkleranlagen, und Wartung von Brandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ARES YANGIN

    Türkei

    Das Unternehmen ARES YANGIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöschanlagen für öffentliche Gebäude, und Feuerlöscherständer präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  4. ALGEBRA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALGEBRA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FINDER YANGIN GUVENLIK ELEKTRONIK SISTEMLER A.S

    Türkei

    Das Unternehmen FINDER YANGIN GUVENLIK ELEKTRONIK SISTEMLER A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzalarm, und Feuerschutzanlagen für den Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. IZOPOINT ISI SES SU YANGIN

    Türkei

    Das Unternehmen IZOPOINT ISI SES SU YANGIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, und Brandschutzisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  7. AVERT MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AVERT MÜHENDISLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Rahmen der Gewerbesicherheit und des Unfallschutzes, Brandschutzleistungen, und Feuerschutzanlagen für den Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  8. IMFIRE FIRE BARRIERS

    Türkei

    Das Unternehmen IMFIRE FIRE BARRIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutzmaterial, und Feuerschutzanlagen für den Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. YANGIN MERDIVENI TR

    Türkei

    Das Unternehmen YANGIN MERDIVENI TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerleitern aus Metall für das Bauwesen, und Feuerschutzanlagen für den Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  10. EGEM GRUP METAL A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen EGEM GRUP METAL A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutztore, Türen für Innenräume, und Aussentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova/izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos