• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerung

Suchergebnisse für

Bewässerung - Türkei

Türkei
  1. NARTAN SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NARTAN SULAMA SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Bewässerung, Bewässerungslanzen, und Rohrverschraubungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. HUSNU KALYON CO.,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HUSNU KALYON CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung, Bewässerung durch Beregnung, Materialien für Bewässerungstechnik, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SERDRIP IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen SERDRIP IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen - Gartenbau, Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung, Berieselungsanlagen - Gartenbau, und Bewässerung durch Beregnung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. OZDOGAN PLASTIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZDOGAN PLASTIK SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tröpfchenbewässerung, Berieselungssysteme, und Bewässerung durch Beregnung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. DCS ENDUSTRIYEL KONTROL SISTEMLERI YAZILIM VE DONANIM MUH.

    Türkei

    Das Unternehmen DCS ENDUSTRIYEL KONTROL SISTEMLERI YAZILIM VE DONANIM MUH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung und Instumentierung, und elektronische Ausrüstungen für die Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PANPLAST SULAMA TARIM SAN. VE TIC. A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen PANPLAST SULAMA TARIM SAN. VE TIC. A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung, und Kunststoffpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SULAMAMARKET TESKON TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen SULAMAMARKET TESKON TESISAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten Sprengen und Giessen, Anlagen und Ausstattungen für die Gartenbewässerung, und Ausführung von Swimming-Pools präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TARGE OTOMASYON SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TARGE OTOMASYON SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, automatische Bewässerung, Bewässerung mit Düngemitteln, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Treibhäuser für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. PAKEL

    Türkei

    Das Unternehmen PAKEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten Sprengen und Giessen, und Käse aus Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. HERAY SULAMA SISTEMLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HERAY SULAMA SISTEMLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter und Filterelemente, und Bewässerung mit Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. BAKIM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BAKIM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung durch Beregnung, und Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. OSMAN CAN ZIRAI SULAMA EKIPMANLARI CO.,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OSMAN CAN ZIRAI SULAMA EKIPMANLARI CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungssysteme, und Bewässerung durch Beregnung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. YADA IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen YADA IRRIGATION SYSTEMS, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung mit Düngemitteln, und Filter und Filterelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. OKYANUS SULAMA PEYZAJ TEMIZLIK INŞAAT TICARET VE SAN.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS SULAMA PEYZAJ TEMIZLIK INŞAAT TICARET VE SAN.LTD.ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Bewässerung, und Materialien für Bewässerungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MYVET TARIM SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MYVET TARIM SULAMA SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfrohre, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SAGLAM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLAM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung mit Düngemitteln, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. STF FILTRE VE TARIM SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen STF FILTRE VE TARIM SULAMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter und Filterelemente, und Bewässerung mit Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. AKDEM TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen AKDEM TARIM, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung mit Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.