• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strickwaren

Suchergebnisse für

Strickwaren - Spanien

Spanien
  1. TRIBECA PUBLICIDAD

    Spanien

    Das Unternehmen TRIBECA PUBLICIDAD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Strickwaren, kundenspezifische Tassen, T-Shirts, und Aushängeschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. PEPITAMARI

    Spanien

    Das Unternehmen PEPITAMARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren, und Werbe-T-Shirts - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  3. JUANA & VICTORIANS CORPORACIÓN S.L

    Spanien

    Juana & The Victorians Corporación S.L ist ein spanisches Textilunternehmen mit mehr als 45 Jahren Erfahrung. Dank unseres ständigen Bestrebens, uns an die Anforderungen des Marktes anzupassen, verfügen wir derzeit über eine breite Infrastruktur und modernste Maschinen, die es uns ermöglichen, unseren Kunden eine große Vielfalt und Produktionskapazität anzubieten. Wir fertigen hochwertige, differenzierte Strickdesigns aus recycelbaren, biologisch nachhaltigen Materialien und leichten Texturen. Wir verwenden äußerst hautfreundliche Stoffe, die auf dem handwerklichen Konzept basieren, bei dem Design und Stoff zusammenkommen, um unseren Kunden das Beste zu bieten. Wir arbeiten den Trends entsprechend in ständiger Innovation. Vision: Wir wollen den kleinen und mittleren Händlern im In- und Ausland einen abwechslungsreichen Katalog mit Strickwaren von bester Qualität, Stil und Design, die in Spanien entworfen und hergestellt wurden, anbieten.

  4. ATELIER ANDALUZ PAULA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ATELIER ANDALUZ PAULA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten für Strickwaren, und Pret-A-Porter-Designatelier präsent. Es hat seinen Sitz in Jodar, Spanien.

  5. MISS&MISS

    Spanien

    Das Unternehmen MISS&MISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trikotwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmode, Damen-Sweater aus Strickwaren, Damenjacken, und Poncho präsent. Es hat seinen Sitz in Salem, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MGM TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen MGM TEXTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickware präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar, Spanien.

  2. DISTRIBUCIONMAQUINASMOSER

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONMAQUINASMOSER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sedavi, Spanien.

  3. FABRICACION MALLAS VICARIO SL

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICACION MALLAS VICARIO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, und Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  4. AMARANTE.HRNAS.

    Spanien

    Das Unternehmen AMARANTE.HRNAS., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wildlederkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. PROMALLAS SA

    Spanien

  1. MANUFACTURAS BALKAN SA

    Spanien

  2. CONFECCIONES CASTELL DELLA LAFULLA S.L.

    Spanien

  1. BORDADOS INDUSTRIALES EUROSTYLE, S.L.

    Spanien

  2. MALLAS APRESTADAS SA

    Spanien

  3. BASI SA

    Spanien

  4. TREVINO PEREZ, EDUARDO

    Spanien

  5. CERDAN DIFUSION SA

    Spanien

  6. CONFECCIONES ARROYO SCP

    Spanien