• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - Slowakei

Slowakei
  1. OK PFAFF, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OK PFAFF, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Kostüme, Damen, Damenunterwäsche, Herrenschuhe, Schuhe, Kostüme, Damen, Damenunterwäsche, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  2. ING. JAROSLAVA VASKOVA - DAV

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. JAROSLAVA VASKOVA - DAV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bürobedarf, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bürobedarf, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  3. TENEX SERVIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TENEX SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  4. M O S , S.R.O.

    Slowakei

  5. ALBERTA SPOL.S R.O.

    Slowakei